LASK - St. Pölten


Traunseelaskler

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da es jetzt Schlag auf Schlag geht bin ich mal so frei und eröffne gleich den Thread für das erste Spiel als Tabellenführer in dieser Saison.

Im Vergleich zum gestrigen Spiel würde ich ein wenig rotieren, zumal wir mittlerweile auch viel Qualität auf der Bank sitzen haben:

 

Balic - Klauss - Goiginger

Potzmann - Michorl - Haudum - Ranftl

Filipovic - Trauner - Ramsebner

Schlager

 

Balic hat sich seinen ersten Startelfeinsatz in dieser englischen Woche meiner Meinung nach redlich verdient, Klauss hat sich ebenfalls wenig zu Schulden kommen lassen und scheitert momentan nur an einem bärenstarken Raguz. Potzmann und Renner liefern sich ja ohnehin schon länger ein Duell um den Stammplatz, also auch auf dieser Position kann man durchaus rotieren. Einen Holland werden wir in diesem Frühjahr noch oft brauchen, am Ende des Herbstes wirkte er nach den vielen Spielen zum Teil ein wenig müde, also würde ich auch ihm eine Pause gönnen, zumal Haudum in seinen bisherigen Spielen stets solide war und es ja immer noch einen Mittelfeldmotor Michorl gibt. Ein Ranftl, Trauner oder Schlager benötigt sowieso keine Pause, das sind einfach unsere Dauerbrenner. Da es in der Innenverteidigung in dieser Saison noch zu einigen Ausfällen kommen kann (etwa durch Sperren), würde ich mich auch sehr über ein Comeback von Ramsebner freuen und erachte dieses Spiel als ideal dafür.

Auch wenn nächsten Donnerstag der Rückspielkracher gegen Alkmaar folgt, auch auf dieses Spiel freue ich mich schon sehr. Zumal es sehr schön wäre, die Tabellenführung zu verteidigen.

Positiv ist auch, dass das Spiel bereits jetzt nahezu ausverkauft ist und auch für das Hartberg-Spiel bereits viele Tickets abgesetzt wurden. Da dürften sich auch sehr viele ein Frühjahrsabo zugelegt haben.

In diesem Sinne: die Sucht nach Spielen dieser Mannschaft ist riesig, ich tippe auf ein 3:1 (Trauner, Balic, Ranftl)

bearbeitet von Traunseelaskler
Wiesinger durch Filipovic ersetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pak (hat nur mehr Vertrag bis Sommer) wäre ein interessanter Spieler falls uns Raguz/Klauss im Sommer verlassen sollte...

Das Spiel selbst wird hoffentlich keine Lotterie. Windspitzen bis 70 km/h und Regen sagt der Wetterfrosch voraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Schöner Eröffnungspost. :super:

Schwierige Partie gegen die Wundertüte. Im Winter kam es ja bei den Niederosterreichern doch zu einigen Veränderungen. 

Dennoch sollte da Nichts passieren. Aufpassen heißt es bei Standards. Da ist Pak doch immer wieder gefährlich, zumindest gefühlt, ohne seine Statistik zu kennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Steve McManaman schrieb vor 9 Minuten:

Es wird einige Umstellungen geben - so höre ich es aus Ismaels Worten heraus.

Holland, Michorl, Raguz fraglich
Wiesinger gesperrt (war eh bekannt)

Ohne Holland & Michorl wär zach aber in Anbetracht der Spiele gegen Alkmaar und Cup ist es besser man lässt sie jetzt weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.