Nachbesprechung: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg - 4:1


Recommended Posts

Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

Onguene rückt beim 1:0 völlig sinnlos 3m raus, obwohl glaube ich Junuzovic dort war und hat dann den Raum für Kamada aufgemacht.

Beim 2:0 steht er wieder 5m zu weit vorne und der Steilpass kommt genau in diese Schnittstelle (einfach mal Standbild machen beim Zuspiel), danach holt er Kamada noch fast ein, wird dann aber wieder mit einem Haken ausgespielt (da mache ich ihm aber weniger Vorwurf, er kam auch mit vollem Tempo angerauscht). 

Beim 4:0 haut er über den Ball.

Also da kann man dann meiner Meinung nicht mehr davon sprechen, dass er gut war :)

Wenn sich Stankovic 3x anschüttet, sagt ja auch keiner :"eigentlich war er ganz gut...."

 

Onguéné hat gestern für 3 gespielt da hinten. Und wenn er in die ZK gekommen ist, war er voll da. Für mich war er ein armes Schwein gestern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
syndicate schrieb vor 4 Minuten:

 

 

Ja das Video habe ich gesehen, ich wollte nur wissen, ob es tatsächlich aus eurem Block kam oder ob das eine bequeme Behauptung für die Frankfurter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Onguéné hat gestern für 3 gespielt da hinten. Und wenn er in die ZK gekommen ist, war er voll da. Für mich war er ein armes Schwein gestern 

ja eh, aber wenn einer 2x falsch steht und einmal über den Ball haut, dann war er in meinen Augen halt trotzdem nicht gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Als ich die Aufstellung Farkas, Onguene, Wöber, Ulmer gesehen hab, wusste ich das wird nix. Wie haben schon seit Saisonstart eine miserable Verteidigung. Nur fehlt jetzt halt auch die offensive, die es mit ihren Toren kaschiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Onguéné hat gestern für 3 gespielt da hinten. Und wenn er in die ZK gekommen ist, war er voll da. Für mich war er ein armes Schwein gestern 

Fand ihn gestern gar nicht so schlecht dafür dass er die Arbeit für einen weiteren IV und einen AV gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

ja eh, aber wenn einer 2x falsch steht und einmal über den Ball haut, dann war er in meinen Augen halt trotzdem nicht gut :)

Hab ja gesagt, dass er suboptimal war. Und trotzdem einer der Besten. Traurig, aber wahr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass unsere IVs, für sich selbst betrachtet durchaus gut wären. Allerdings fehlt es massiv an den Abstimmungen, dadurch passt in vielen Fällen das Stellungsspiel nicht, man wird unsicher in Zweikämpfen und dann kommt sowas heraus wie gestern. 

Frei nach dem Motto: Nimm du ihn, ich hab ihn sicher!!! 

Ich weigere mich einfach, kollektiv jegliche Qualität abzusprechen. Wenn dem nämlich so wäre, könnten wir die Saison auch gleich beenden. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Gedenkminute gestört, kaum support. Trainer ohne Gratulation an Hütter. In Salzburg fährt ein O- Bus mit Red Bull Aufdruck" Der Fussball von Morgen". Wenn alles so modern ist wieso gibt es dann keinen schwulen Fanclub wie etwa in Leipzig?? Nur eine Frage, aber wird eh gelöscht denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Frankzack schrieb vor 3 Minuten:

Die Gedenkminute gestört, kaum support. Trainer ohne Gratulation an Hütter. In Salzburg fährt ein O- Bus mit Red Bull Aufdruck" Der Fussball von Morgen". Wenn alles so modern ist wieso gibt es dann keinen schwulen Fanclub wie etwa in Leipzig?? Nur eine Frage, aber wird eh gelöscht denke ich.

So früh schon high? Sensationell :D 

Was genau willst du mit dem Posting sagen? Also was ist die Kernaussage?

Den Zusammenhang zwischen dem O-Bus und einem schwulen Fanclub kann ich noch nicht ganz erfassen, sorry. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Martinovic schrieb vor 1 Minute:

Das war gestern leider eine sehr schwache Leistung. Ich hätte mir viel mehr erwartet.

Absolut! Du wirst auch hier wenig Begeisterung vorfinden, war von vorne bis hinten ein gebrauchter Abend gestern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Frankzack schrieb vor 9 Minuten:

In Salzburg fährt ein O- Bus mit Red Bull Aufdruck" Der Fussball von Morgen". Wenn alles so modern ist wieso gibt es dann keinen schwulen Fanclub wie etwa in Leipzig?? Nur eine Frage, aber wird eh gelöscht denke ich.

Ich denke, es steht dir frei, einen zu gründen. Fanclubs werden afaik von Fans gegründet, nicht vom Verein vorgegeben. 
Was das jetzt mit dem gestrigen Spiel oder dem O-Bus zu tun hat, ist mir allerdings zu hoch. 
:ratlos:

Martinovic schrieb vor 3 Minuten:

Das war gestern leider eine sehr schwache Leistung. Ich hätte mir viel mehr erwartet.

Hui! Ein ganz neuer Aspekt. 
Danke für den Input. Ist uns noch gar nicht aufgefallen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.