Nachbesprechung: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg - 4:1


Recommended Posts

Postaholic
Stoeff schrieb vor 5 Minuten:

Seids ihr grad munter worden oder habts nach der Partie schon entsprechend intus, dass hier solche Aussagen kommen? 

Grad mal ein Weissbier, alles noch im grünen Bereich. Danke der Nachfrage.  

ich verfolge die deutsche Bundesliga sehr gut, und Frankfurt hat heute mit dem Mut der Verzweiflung gespielt. Das Lazio Rückspiel war da wesentlich schwerer, wenn Salzburg eine ähnliche Leistung wieder bringt sind sie weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Einfach arg was da derzeit mit der Mannschaft passiert. Mir kommt gerade die Galle hoch wenn ich unsere Trainerbank anschaue - da sitzt ein Aufhauser und ein Schiemer mit im Boot - beides Defensive - und wir schaffen es seit einer Ewigkeit nicht, eine kompakte Defensive zu stellen. Für mich hat ab sofort die Meisterschaft Priorität. 

Ich plädiere an das Trainerteam mit sofortiger Wirkung den Cic zu erlösen - ich will den Walke im Tor sehen. Dazu bitte Camara fördern, der den Part des 6ers geben soll. Adeyemi oder sonst wer soll die Chance erhalten statt Daka. Wir müssen endlich wieder zurück zu unserem Spiel finden - ich sehe kein Pressing und kein Fußballspielen von unserer Mannschaft. Wir brauchen Spieler mit Präsenz auf dem Feld, die reden uns sich gegenseitig unterstützen. Und im Sommer muss hinten in der Verteidigung endlich mal aufgeräumt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
andy69aut schrieb Gerade eben:

Grad mal ein Weissbier, alles noch im grünen Bereich. Danke der Nachfrage.  

ich verfolge die deutsche Bundesliga sehr gut, und Frankfurt hat heute mit dem Mut der Verzweiflung gespielt. Das Lazio Rückspiel war da wesentlich schwerer, wenn Salzburg eine ähnliche Leistung wieder bringt sind sie weiter. 

Deinen Optimismus, aber heut bin ich eher ein @Patz026 nach Niederlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Peinlich, traurig, desaströs, unterirdisch - man suche sich das Wort aus was zur Leistung am besten passt!!:fluchen:

Heute haben alle im Kollektiv versagt, auch und vor allem der Trainer! 

Mehr Analyse gibt's heute nicht von mir, habe fertig und ich mir geht's wie allen hier mega am Oasch!!:fluchen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wir machen derzeit so viele technische Fehler. Jede positive Offensivszene verstolpern wir im Ansatz. 

Am besten taugen mir die beiden Männer auf Puls 4. Sollten die FIFA Regularien lernen, bekommen ja auch Geld dafür.

Der verteidigende Spieler muss den Ball kontrolliert spielen um das Abseits aufzuheben und das entscheidende Wort ist Kontrolle. Für die, die anderer Meinung sind, empfehle ich unser Match gegen Neapel. Da sieht man die regeltechnische richtige Auslegung.

Frankfurt hat verdient gewonnen, der Schiedsrichter hat uns aber die Chance auf einen Aufstieg genommen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was mich am meisten Stört ist nicht die Niederlage oder das Ergebnis, sondern dass Frankfurt mit unseren Tugenden, welche uns seit Jahren ausmachen, gefickt hat. Die hatten die bessere Mentalität, das bessere Pressing und die vielen Tore - alles was uns die letzten 5 Jahre ausgezeichnet hat.

Was machen wir? Schaun zu, stecken den Popo raus und lassen uns in den A... F...  - mit unserem eigenen Schwanz!

Und die Ausreden mit Haaland und Minamino lasse ich auch nicht gelten. Haaland war eine Waffe, aber es ging auch bevor er Stammspieler wurde und es wird auch danach gehen. Bei Minamino das selbe: er war ein wichtiger Spieler aber unter Rose zum Beispiel, war er auch nur ergänzung und andere Spieler haben die Spiele entschieden.

Mehr schreibe ich jetzt nicht weil es der RB-Eierschaukler-Chanell ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht brauchen wir heuer echt mal so eine Zwischensaison von der alle reden, jedesmal wenn wir einige Stammkräfte verlieren. Umbruchsaison.

Im Endeffekt wird es darauf hinauslaufen.

Den 2. Platz in der Meisterschaft fixieren und eine schlagkräftige Truppe für den Sommer aufbauen. Außer Hwang werden uns wohl alle erhalten bleiben. In der Abwehr muss man halt dringend nachlegen bzw. Wöber und Onguene das Vertrauen auf Dauer aussprechen, dann kommen die beiden auch in Fahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Da frag ich mich warum haaland daheim damals (wars napoli oder liverpool?) im abseits stand, wenn das heute beim 4:0 auch keins war? :ratlos:

Der schiri war heute gelinde ausgedrückt nicht wirklich auf unser Seite - 2. Tor mmn auch abseits, min. 1 weiteren elfer nicht gegeben... 

 

Trotzdem hat die Leistung heute nicht gepasst und man hat verdient verloren. 

 

Nächste Woche eine erneute Sternstunde in Salzburg? Wieso nicht! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dieses Spiel ging verloren wegen dem Schiri und wegen dem Trainer. Weil wenn Du so ein wichtiges Spiel hast so früh nach der Winterpause, dann stell ich vorher 3x das gleiche System auf und auch zumindest weitgehend die gleiche Elf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Leider absolut falsch eingekauft...

Wöber manchmal recht gute Ansätze, aber leider überhaupt kein Organisator der Abwehr; Onguene fehlt es eindeutig an Spielintelligenz, einfach zu oft ohne Übersicht. 

 

Ich verstehe - auch wenn er heute nicht gespielt hat - den Einkauf von Okafor - noch dazu zu diesen Bedingungen - überhaupt nicht. Ein Hannes Wolf hatte im gleichen Alter als Stürmer deutlich mehr aufzuweisen. Frankfurt hat Ilsanker um 0,5 Millionen erworben (Okafor kostete das 23fache). So sehr RBS in der Vergangenheit oft gut eingekauft hat, die letzten Einkäufe waren nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Für investierte 30 Millionen Euro hätte man deutlich mehr junge Qualität kaufen können und zusätzlich die Abwehr stärken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.