Nachbesprechung: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg - 4:1


Recommended Posts

Postinho
Bourbon schrieb vor 12 Minuten:

Scheiß Wechsel. Adeyemi komplett überfordert 

wenn die kaderplanung dermaßen am arsch ist, dass du in einem wichtigen spiel einen 18- und einen 20-jährigen bringen musst, die kaum erfahrung und praxis mit der mannschaft haben...

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bourbon schrieb vor 2 Minuten:

Adeyemi ist halt kein Mittelstürmer. Es hat schon so oder so komplett die Durchschlagskraft gefehlt und er bringt einen 60 KG Flitzer. Marsch hat bei mir heute echt Kredit verspielt. 

Nicht nur Marsch. :davinci:

Freund hats in der Halbzeit eh richtig gesagt, aber kann man halt nix mehr machen. 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin einfach nur leer und maßlos enttäuscht, was wir seit mittlerweile 5-6 Spielen für eine Grütze abliefern (Liverpool daheim klammere ich aus). 

 

Unser Mentalitätstrainer wird und muss sich langsam erklären, so kann es nicht weitergehen. Die Truppe wirkt klinisch tot, saftlos und kraftlos und hinten noch immer ein Hühnerhaufen. Ich erkenne 0 Fortschritt, tut mir Leid!!! 

Fortschritt.. Stagnation wäre toll aber wir machen Rückschritte und zwar große

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Felix_987 schrieb vor 1 Minute:

Naja, schei* drauf. 3:0 nächste Woche und wir gewinnen die Europa League. Da hat's gegen bessere Mannschaften schon schlechter ausgeschaut.

This! 

Frankfurt ist immer für einen Plunder gut, die sind nicht so top. 

Ein schnelles Tor in Salzburg und die rennen mit dem Beistrich in der Hose rum (obwohl sie es gar nicht müssten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
andy69aut schrieb vor 1 Minute:

This! 

Frankfurt ist immer für einen Plunder gut, die sind nicht so top. 

Ein schnelles Tor in Salzburg und die rennen mit dem Beistrich in der Hose rum (obwohl sie es gar nicht müssten).

Seids ihr grad munter worden oder habts nach der Partie schon entsprechend intus, dass hier solche Aussagen kommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Najo, da gewinnst gegen Frankfurt mehr ZK und gehst verdient so unter :nein:

Mit Ramalho und Dreierkette wär das auch nicht schlimmer ausgegangen. Warum man die Dreierkette zwei Mal testet und dann gegen Frankfurt umstellt, bleibt JM Geheimnis. Dass die Kostic Seite brutal ist, war klar. Dass man den nicht fitten Farki da allein lässt, ein schlechter Witz.
Ich will wieder den alten Cic, der nicht kicken kann, aber mal Bälle hält.
Die Stärke das Kollektiv war heute mMn nur auf Frankfurter Seite zu sehen :( 

Das war heute nix und damit hat man sich ein Ei gelegt. Najo, vielleicht besser sich auf die Meisterschaft zu konzentrieren.

Frust. Oder wie eingangs erwähnt: alles oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
andy69aut schrieb vor 2 Minuten:

This! 

Frankfurt ist immer für einen Plunder gut, die sind nicht so top. 

Ein schnelles Tor in Salzburg und die rennen mit dem Beistrich in der Hose rum (obwohl sie es gar nicht müssten).

Wer soll bei uns Leicht Chancen kreiren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.