Nachbesprechung: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg - 4:1


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Also ganz ehrlich, die haben völlig die Mentalität abgelegt. Das ist das, was ich allen ankreide. Man kann schlecht spielen, aber.....
Es läuft keiner, es kämpft keiner, es schaut jeder nur zu, wenn ein Pass mal daneben geht. 
Früher hat man jeden Ballverlust sofort nachgepresst.... alles weg. 
Wenn man das nicht kritisieren darf, was dar man dann noch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin einfach nur leer und maßlos enttäuscht, was wir seit mittlerweile 5-6 Spielen für eine Grütze abliefern (Liverpool daheim klammere ich aus). 

 

Unser Mentalitätstrainer wird und muss sich langsam erklären, so kann es nicht weitergehen. Die Truppe wirkt klinisch tot, saftlos und kraftlos und hinten noch immer ein Hühnerhaufen. Ich erkenne 0 Fortschritt, tut mir Leid!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Nagut, war zu erwarten, Frankfurt ist einfach besser und in einer guten Form - Salzburg gerade nicht. Die fehlende Spielpraxis kommt dazu, das Achtelfinale ist Jahr für Jahr unser mit Abstand schlechtesten Europacup-Spiel, sicher auch wegen der fehlenden Spielpraxis. Die Spieler die sowas im Alleingang wettmachen können, wurden im Winter abgegeben, die Nachfolger werden gerade aufgebaut. Bis zum Sommer wird das schon wieder passen und dann wird das wieder ein schöner Europacup-Herbst  :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das Problem zieht sich auf internationalen Ebene die ganze Saison durch, und das ist die Verteidigung. Man hat hat ja in der CL auch Gegentore kassiert ohne Ende.

Farkas und Onguene sind gut aber nicht gut genug. Der Heilige Ulmer wird alt und Wöber hat zumindest Potential aber noch nicht da. Dazu im Mittelfeld zu offensiv aufgestellt, mit nur einem DM. Dazu Cican, der halt seine paar guten Minuten gegen Pool gehabt hat, sie sich aber selbst versaut hat, und schlussendlich keine internationale Klasse hat. Das merkt man allein daran, dass er noch immer bei SBG spielt und keine Interessenten hat.

Die Baustellen sind offensichtlich. Im Sommer muss man Ramalho, Onguene und Cican abgeben, 3 neue IVs und nen Tormann holen, mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
detlef schrieb Gerade eben:

Doch kein Wunderwuzzi? 

Adeyemi ist halt kein Mittelstürmer. Es hat schon so oder so komplett die Durchschlagskraft gefehlt und er bringt einen 60 KG Flitzer. Marsch hat bei mir heute echt Kredit verspielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
miken schrieb vor 1 Minute:

sympathisch. der sunnyboy rennt in kühbauer-manier gleich in die kabine.

Soll sich schämen.

Spieler bis auf Wöber nehme ich in Schutz.

Trainer & Goalie, danke pfiati....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leck, das eine Tor könnt noch Gold wert sein. 

Noch ein zweites mal erwischt Frankfurt die Salzburger so nicht. Bei allem Respekt vor der Kampfkraft der SCE, aber nicht mal gegen orientierungslose Salzburger hat Frankfurt ein eindeutiges Übergewicht im Mittelfeld herausspielen können. 

Adi Hütter hats gewusst, die müssen es im Hinspiel richten, und seine Spieler noch einmal extra heiß gemacht. Im Rückspiel wirds hart.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Ich bin einfach nur leer und maßlos enttäuscht, was wir seit mittlerweile 5-6 Spielen für eine Grütze abliefern (Liverpool daheim klammere ich aus). 

 

Unser Mentalitätstrainer wird und muss sich langsam erklären, so kann es nicht weitergehen. Die Truppe wirkt klinisch tot, saftlos und kraftlos und hinten noch immer ein Hühnerhaufen. Ich erkenne 0 Fortschritt, tut mir Leid!!! 

Schön auf einen Satz komprimiert. Danke fürs Arbeit abnehmen. Sehe ich genauso. 

Aus meiner Sicht wird das mit Marsch nix mehr. Darf aber jeder gerne anders sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Schwach. Ich hab uns mental besser eingeschätzt, dass wir taktisch wieder mal eine Halbzeit verschenken kommt mir mittlerweile zu oft vor und muss abgestellt werden. Nach dem Spiel überlege ich gerade ernsthaft ob ich richtig liege Marsch so oft zu verteidigen.

 

Naja, schei* drauf. 3:0 nächste Woche und wir gewinnen die Europa League. Da hat's gegen bessere Mannschaften schon schlechter ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gehört zu 70 % Marsch der Untergang. verlieren kannst mal an so einem Tag, aber ned so. Dann auch noch diese Wechsel, einfach unfassbar - in der zweiten Klasse jaukens dich mit dem nassen Fetzen weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FRITZtheCAT schrieb vor 2 Minuten:

Also ganz ehrlich, die haben völlig die Mentalität abgelegt. Das ist das, was ich allen ankreide. Man kann schlecht spielen, aber.....
Es läuft keiner, es kämpft keiner, es schaut jeder nur zu, wenn ein Pass mal daneben geht. 
Früher hat man jeden Ballverlust sofort nachgepresst.... alles weg. 
Wenn man das nicht kritisieren darf, was dar man dann noch. 

 

Du sagst es, mutlos, kein Wille, kein Biss. Schlecht kicken kann man, so lustlos auftreten geht einfach nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.