Nachbesprechung: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg - 4:1


Recommended Posts

Ertl hat ja bei Puls 4 schon vor der 2. HZ von einem Charaktertest gesprochen, für mich ist das eigentlich am Sonntag gegen die Austria und dann vor allem nächste Woche. Glaubt man da an die Chance auf ein Wunder oder lässt man sich wieder so (teilweise) vorführen? 

In die Einzelkritik der Spieler will ich jetzt gar nicht gehen, das Gesehene will ich erst einmal sacken lassen. Gegen das heutige Spiel war ja die LASK-Partie noch super.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Man kanns ned am Schiri festmachen aber hey ? Was hat der phasenweise gepfiffen? Stanko und Sicherheit ausstrahlen ist wie Wasser & Feuer. 
abwhe brutal fehlerhaft u unsicher mittelfeld kaum vorhanden & dadurch auch die Stürmer nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.