LIVE: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
greez schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt weiß ich, wie man sich als Rapid-Fan jedes zweite Wochende fühlt. :davinci:

als rapidler kann ich dir sagen dass es etwas anderes ist, weil man diese schwachen spiele gewohnt ist. es ist ja nicht so dass wir erfolgsverwöhnt sind. da ist der schockeffekt natürlich ein ganz anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mondial schrieb Gerade eben:

in der Winterpause spieler verkaufen ist halt auch das hirnrissigste was man machen kann -.-

Kann man schon machen, nur ist es halt dämlich wenn man dann keinen adäquaten Ersatz holt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WienerFan schrieb vor 2 Minuten:

Ein Haaland hätte diese Einstellung seiner Kollegen nicht zugelassen.

Sogar bei Dortmund pusht er bereits erfahrene Stars.

Was bringts, er ist nicht mehr da. 

Die Frankfurter machen jede Aktion im Vollsprint und mit voller Körperspannung. Bei Salzburg wirkt es wie ein Trainingsspiel. Das muss man dann doch dem Trainerteam anlasten wenn sie in so einer schlechten Verfassung sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Der ist Serbe, sei froh, dass sich Cican nicht gleich neben das Tor gestellt hat, um Kostic den Weg frei zu machen :x

Der Ball kommt direkt auf ihn zu, er dreht sich weg. Unfassbar. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
andy69aut schrieb Gerade eben:

Was bringts, er ist nicht mehr da. 

Die Frankfurter machen jede Aktion im Vollsprint und mit voller Körperspannung. Bei Salzburg wirkt es wie ein Trainingsspiel. Das muss man dann doch dem Trainerteam anlasten wenn sie in so einer schlechten Verfassung sind. 

Man erinnere sich zurück, als wir körperlich auch nach 80 Minuten noch fit waren und gerannt sind wie der Teufel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Bourbon schrieb Gerade eben:

Der Ball kommt direkt auf ihn zu, er dreht sich weg. Unfassbar. :D

 

Nicht nur, dass er sich wegdreht, statt den Arm auszufahren legt er ihn an ?‍♂️?‍♂️ allein das sagt sehr viel über sein potential...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Weil ich gerade das Tor von Kostic sehe - ich bin ja kein Tormann, aber hat es einen bestimmten Grund, dass Stankovic beim Rauskommen immer die Arme zentral vorm Körper hat? War beim 0:2 auch schon so - lernt man nicht, beim Rauskommen den Körper möglichst breit (=Arme und Beine von sich strecken) zu machen?

hat das Gurkerl noch nicht verarbeitet und ist traumatisiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.