LIVE: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

ASB-Messias

Kommt mal runter. Wir spielen halt schlecht. Schlechte Phase... leider halt jetzt. Einige Spieler scheinen sich auch mental momentan schwer zu tun nach dem emotional guten Herbst 

Die Welt geht nicht unter.

Klar müssten wir besser sein. Aber scheinbar nicht heute. Gibts ... tut mir auch weh natürlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn es nur schlecht gespielt wäre..... 
... aber es fehlt alles, was uns in den letzten Jahren stark gemacht hat. So eine tolle Aufbauzeit in den letzten Jahren, und dann so etwas wie in letzter Zeit. Der Höhepunkt ist aber heute.... könnte im Boden versinken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Aphox schrieb Gerade eben:

damit hatte halt Marsch nix zu tun. 

Du dürftest so einige Spiele im Herbst nicht gesehen haben. Aber gut, Meinungsfreiheit soll auch hier gelten ;) 

 Du hast schon Recht, ich hab im Herbst einige Spiele nicht gesehen. Aber man hat die Aufgaben gut erledigt - sowohl in der CL, als auch in der Liga. Haaland und Minamino sind halt auch weg, das kann man nicht einfach so wegstecken.

Was mich aber schon wundert und irritiert ist, dass die Spieler scheinbar überhaupt nichts auf den Platz bringen. Keine Kreativität, kein Tempo, keine Aggressivität. Eigentlich das, was man bei Salzburg immer so gern sieht. Ich sag nicht, dass der Trainer da gar nix damit zu tun hat, aber am Feld umsetzen müssen es immer noch die Spieler. Und da hab ich bei so manchem eher das Gefühl, man glaubt viel besser zu sein als es der Realität entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ohne Schadenfreude. Irgendwann waren es halt zuviele Abgänge. International hat Haaland noch viel wettmachen können, alleine durch seine Anwesenheit. 

Salzburg ist halt nicht mehr besser. Aber man kann wieder was langsam aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Tut mir leid aber du kannst mir leider überhaupt nichts befehlen.

Weise lieber deinen Kollegen Patz zurecht.

das ist der thread für diejenigen, die diese (durchaus amüsante) hinrichtung feiern wollen. hier ist nicht der platz. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.