LIVE: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Jawoi

geil.. danke für den tollen schiri. Erste richtige Entscheidung - wobei wir uns das tor verdient hätten 

 

wtf ? Kein abseits ? 

bearbeitet von ChakChirak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Auf Seite 4 bezeichnet er einen Forumskollegen als 'Woamen' - auch von den Mods nicht gelöscht. Aber halt beim Apres Ski schon im Vollsuff der Bub, der wird dann in der Bar heute nach der Abfuhr sicher noch die Fäuste auspacken ob so viel Aggression. 

Geh in den 7er weiter haten, danke. Dich braucht es hier als Allerletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Das ist bis jetzt gar nichts, schlechter kann man eigentlich nich mehr verteidigen, Salzburg nimmt in jeder Transferperiode 50 od. Mios ein und dann spielen ein Farkas, ulmer und Wöber in der Abwehr!

Sensationell ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Ich bin raus für heut, will mir keine Sperre abholen. 

Für mich sitzt der Fehler auf der Trainerbank.,, das kann mir KEINER erzählen dass die gesammte Mannschaft nach 2 1/3 geilen Jahren plötzlich ALLE Tugenden verlernt hat. 

JM RAUS!!!!!

So, und jetzt dürfts mich gern bashen.... 

Ich bin ja kein RBS Fan, aber nach den letzten sensationellen Jahren den Trainer nach zwei (!) Niederlagen in Frage zu stellen, ist dann doch ein bissl...naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.