LIVE: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postinho
xSLAYERx schrieb vor 1 Minute:

Respektlosigkeit verleiht RB anscheinend auch noch. Bitte zeuge niemals Kinder, wäre nur peinlich.

Ka sorge besser als das was du jemals produzieren wirst is es alle mal

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Reiß dich mal wieder zusammen, letztes Mal hast mir noch erklären wollen, dass du dich so geändert hast. Davon merke ich bei solchen Posts recht wenig.

Er schuldet dir halt keine Rechtfertigung.

Aber du hast Recht... wir waren jetz 2,5 Jahre die geilste Truppe überhaupt gewesen.

Natürlich sind die Neider schon ganz geil drauf uns zu erklären, wie Fußball geht. Auf das sollte man sich nicht einlassen.

Aber i bin a auf 10000.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bei uns tauchen einfach zuviele unter. In dieser Partie wäre trotzdem noch sehr viel möglich  aber dazu sollten wir halt mal das Hirn einschalten und uns nicht wie die ersten Menschen am Spielfeld aufführen. Heute sind viele absolut nicht auf der Höhe, aber mein lieber Herr, den Farkas und Okugawa musst eigentlich nach 20 Minuten vom Feld nehmen. Frankfurt ist nichts Besonderes, dennoch verstümpern wir es hinten und vorne. Die wären hinten durchaus verwundbar - ich hoffe auf eine ordentliche Reaktion in HZ 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Seltsam. Frankfurt zählt wirklich zu den schlechtesten internationalen Teams, mit denen Salzburg im letzten Jahr zu tun gehabt hat. Ist ein bisserl Not gegen Elend im Moment.

Seltsam. Frankfurt zählt wirklich zu den schlechtesten internationalen Teams, mit denen Salzburg im letzten Jahr zu tun gehabt hat. Ist ein bisserl Not gegen Elend im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Ka sorge besser als das was du jemals produzieren wirst is es alle mal

Da ist jemand aber ordentlich angepisst - beleidigt Grundlos drauf hin. Fremdenhass scheint heut bei euch Mode zu sein.

Sauf weniger von dem Brausegetränk Bubi und werd Erwachsen du Witzfigur :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.