LIVE: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Posting-Pate

Dennoch bin ich der Meinung dass die lange Winterpause und das späte Einsteigen in den Ligabetrieb nach dem Winter die Teams die bis dahin in Europa verweilen richtig schön herf*** jahr für jahr.

vielleicht sollte sich die buli mal gedanken dazu machen. dank klimaveränderung wärs ja kein problem mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ISchauNur schrieb Gerade eben:

bin ich der einzige der das klar abseits gesehn hat?

klar abseits war es nicht, aber es wundert mich schon dass man sich die situation nichtmal angesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb Gerade eben:

klar abseits war es nicht, aber es wundert mich schon dass man sich die situation nichtmal angesehen hat. 

naja die füße warn vorn, der körper vorgelehnt mit dem kopf den auch die frankfurter oben drauf haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tja, bin Salzburg Fan. Aber das ist heute nicht unbedingt ne gute Leistung von uns. Dabei spielt Frankfurt auch nicht überragend. Sind aber halt heute abgeklärter.

Mund abwischen und in der 2. HZ rein beissen. Pässe müssen halt mal kommen. Eine Fehlpassorgie ist das Heute von uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.