WSG Tirol - WAC


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

logo.png  vs. rz_pellets_wac.png

 

Kurz und bündige Thread Eröffnung. Nach dem der Auftakt sehenswert, im wahrsten Sinne des Wortes war erhoffen ich mir dass es so weitergeht.  Tipp. 1:2 Torschützen. Weissman und Jojic.

P.s auf die Wappen klicken.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 39 Minuten:

Die Fanfahrt nach Tirol wurde leider abgesagt. 

Mostfront .... Durchfall 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 1 Stunde:

Kann ich gut verstehen. Faschingssamstag, lange Anreise, unattraktiv. 

Habe es mir am letzten Samstag sogar kurz überlegt, Einstiegsmöglichkeit in Klft., dann mit meiner Frau gesprochen, die schüttelte da nur denn Kopf, ist ja Faschingssamstag. Erst dann kapierte ich es auch, und dann wahrscheinlich erst gegen Mittenacht daham. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 29 Minuten:

so a Schmarrn.. Faschingsamstag 17:00 Uhr bin ich im Normalfall nicht mehr fähig aufs Fernsehkastl zu schauen :D

nicht überraschend dieses outing 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.