Herzlich Willkommen Ammar Helac


AngeldiMaria

Recommended Posts

1911wien1911 schrieb vor 10 Stunden:

Elfer verschuldet ja,..

Aktuell ist er ein Armer Helac...

Ich hoffe er findet wieder zu seiner Form. Von den BW Linzern ist er ja mit genügend Vorschußlorbeeren zu uns gekommen. Momentan wirkt er aber total verunsichert und ist meiner Meinung nach nur die Nummer 4 hinter PP, KOS und Gindl. Nachdem alle vor ihm gereihten das "Größenmanko" haben könnte er es mit stabilen Leistungen zu einer Nummer 1 bringen, aber dafür muß er sich rasch und gewaltig stögern.

 

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 22 Minuten:

Aktuell ist er ein Armer Helac...

Ich hoffe er findet wieder zu seiner Form. Von den BW Linzern ist er ja mit genügend Vorschußlorbeeren zu uns gekommen. Momentan wirkt er aber total verunsichert und ist meiner Meinung nach nur die Nummer 4 hinter PP, KOS und Gindl. Nachdem alle vor ihm gereihten das "Größenmanko" haben könnte er es mit stabilen Leistungen zu einer Nummer 1 bringen, aber dafür muß er sich rasch und gewaltig stögern.

 

stögern :clap:

kreation gefällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier wieder über Helac geredet wird...

Dass er Potential hat konnte man in Linz sehen, er hat auch die idealen körperlichen Voraussetzungen und offenbar eine top Einstellung. Pentz ist zur Zeit gesetzt, es gibt also keinen zeitlichen Druck und man kann ihn in Ruhe ankommen lassen. 

Warum wird zB Braunöder nicht kritisiert für die schwache Leistung? Offenbar hat man sich schon auf Helac eingeschossen - ein Forenphänomen

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Was hier wieder über Helac geredet wird...

Dass er Potential hat konnte man in Linz sehen, er hat auch die idealen körperlichen Voraussetzungen und offenbar eine Top Einstellung. Pentz ist zur Zeit esetzt, es gibt also keinen zeitlichen Druck und man kann ihn in Ruhe ankommen lassen. 

Warum wird zB Braunöder nicht kritisiert für die schwache Leistung? Offenbar hat man sich schon auf Helac eingeschossen - ein Forenphänomen

So herausragend waren seine Leistungen in Linz auch nicht. Der Elfer gestern darf einem 16 jährigen passieren, aber keinem Zweitliga Goalie. Warum er Gindl vor die Nase gesetzt wird verstehe wer will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunstuck schrieb vor 21 Minuten:

So herausragend waren seine Leistungen in Linz auch nicht. Der Elfer gestern darf einem 16 jährigen passieren, aber keinem Zweitliga Goalie. Warum er Gindl vor die Nase gesetzt wird verstehe wer will.

Offenbar sieht man bei ihm die Anlagen für die KM - aber wahrscheinlich ist man im Verein wieder ahnungslos. Jedenfalls fallen mir einige frühere Patzer von Gindl ein, nur hat man sich damals wohl weniger für einen Zweiergoalie interessiert. 

Gestern gabs übrigens einige Fehler die Profispieler nicht machen sollten - der Kopfball von Freitag übers Tor, und das  von einem Mittelstürmer... müsste man sich gleich fragen, warum der einem Vucic den Platz verstellt - bis der halt wieder Fehler macht. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nunstuck schrieb vor 17 Minuten:

So herausragend waren seine Leistungen in Linz auch nicht. Der Elfer gestern darf einem 16 jährigen passieren, aber keinem Zweitliga Goalie. Warum er Gindl vor die Nase gesetzt wird verstehe wer will.

Das ist relativ einfach und hat mit Gindl eigentlich nichts zu tun. Man hat Helac eigentlich als mögliche Alternative für PP gekauft und durch seine Verletzung hat er einiges an Training verpasst. Daher gibt man ihm jetzt Spielpraxis. Egal ob er nun gut performed oder nicht - er darf etwas lernen und üben. Dafür ist die Mannschaft der YV unter anderem auch da 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Aktuell ist er ein Armer Helac...

Ich hoffe er findet wieder zu seiner Form. Von den BW Linzern ist er ja mit genügend Vorschußlorbeeren zu uns gekommen. Momentan wirkt er aber total verunsichert und ist meiner Meinung nach nur die Nummer 4 hinter PP, KOS und Gindl. Nachdem alle vor ihm gereihten das "Größenmanko" haben könnte er es mit stabilen Leistungen zu einer Nummer 1 bringen, aber dafür muß er sich rasch und gewaltig stögern.

 

der größte ist ja Ecker, kennt den wer näher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Offenbar sieht man bei ihm die Anlagen für die KM - aber wahrscheinlich ist man im Verein wieder Ahnungslos. Jedenfalls fallen mir eibige frühere Patzer von Gindl ein, nur hat man sich früher wohl weniger für einen Zweiergoalie interessiert. 

Gindl hatte seine Patzer aber, soweit man bei einem Start mit drei Partien zu Null und insgesamt 10 Spielen mit 6-3-1 als Bilanz und 50% zu Null-Quote überhaupt von Patzern sprechen kann, nur eher selten und bekam DANN Helac in der neuen Saison vorgesetzt. Ist schon ein Unterschied... Aber vielleicht wird ja Helac dann wieder Nummer 2 bei der KM, sobald er bei den Violets nicht mehr patzt.

Dann halt spielt unterm Strich immer der Tormann, der gerade Fehler macht, bis er diese abstellt. Auch ein Ansatz, aber ich verstehe ihn nicht und erklärt hat es auch noch keiner vom Verein. Helac ist ja grundsätzlich nicht für die Violets gedacht laut Kader und die Nummer 2 der KM hat sich auch noch nie bei den Violets fit gehalten, sondern sitzt am Spieltag auf der Bank. Also spielt gegenwärtig die zwei Jahre ältere Nummer 3 der KM bei den Violets, statt deren talentierter 1er-Tormann der letztes Jahr tolle Leistungen gezeigt hat. 

 

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Gestern gabs übrigens einige Fehler die Profispieler nicht machen sollten - der Kopfball von Freitag übers Tor, und das  von einem Mittelstürmer... müsste man sich gleich fragen, warum der einem Vucic den Platz verstellt - bis der halt wieder Fehler macht. 

Ist nicht vergleichbar. Immerhin werden 1) Torhüter seltener getauscht und 2) gehören Fehler ja dazu. Aber Vucic hat nicht nach Restart der Liga als Stürmer brilliert und wird nun ersetzt, sondern er wartet ganz grundsätzlich auf seine Chancen. Vergleichbar wäre es eher, wenn man Edo runter schickt und statt Huskovic spielen lässt. Also Nummer 3 der KM statt Nummer 1 der YV. Mich erinnert die Helac/Gindl-Story an Ilzers(?) Pläne mit Lucic statt Pentz, wobei sich dieser wenigstens tatsächlich was zu Schulden hat kommen lassen. Ob und wann Gindl seinen Platz zurück bekommt wird sich aber erst noch zeigen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.