Herzlich Willkommen Ammar Helac


AngeldiMaria

Recommended Posts

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 36 Minuten:

Wichtig wäre aus meiner Sicht dann dem Torhüter auch mal Vertrauen zu schenken. Grade wenn man jung ist macht man Fehler und dieses negative Talfahrt muss man eben auch durchschreitten um eben dann auch gestärkt durch das Vertrauen der Trainer noch besser zu werden. Ich nehme gerne das Beispiel Strebinger, der  hatte am Anfang auch einige Fehler gemacht, und zählt jetzt zu den stärksten Torhüter in Österreich. 

Das Problem sind nicht die Fehler, sondern die offensichtlichen Defizite die unsre beiden aktuell Torleute haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten:

Das Problem sind nicht die Fehler, sondern die offensichtlichen Defizite die unsre beiden aktuell Torleute haben. 

Trotzdem haben beide Potential sich zu steigern. Wir hatten mit Lindner auch einen goalie der seine Defizite hatte. Ich sage nur hohe Bälle. Und den perfekten Torhüter werden wir so schnell nicht bekommen. Der letzte perfekte goalie bei uns war Didulica  den konnte nicht mal Gruber schlechter machen. Ich sehe halt das Problem bei Gruber. Egal welche Schwächen der Goalie hat, ich habe nie das Gefühl das sich das bessert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Erste Aktion die ich bewusst von ihm gesehen habe, Gegentor weil er ungeschickt zu einer Flanke geht. Möge mich die Kameraeinstellung Lügen strafen, oder es war ein einmaliges Hoppala. Ich hoffe derlei Szenen halten sich n Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Nunstuck schrieb vor 1 Minute:

Erste Aktion die ich bewusst von ihm gesehen habe, Gegentor weil er ungeschickt zu einer Flanke geht. Möge mich die Kameraeinstellung Lügen strafen, oder es war ein einmaliges Hoppala. Ich hoffe derlei Szenen halten sich n Grenzen.

Und ein Gurkerl hat er auch bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nunstuck schrieb vor 52 Minuten:

Erste Aktion die ich bewusst von ihm gesehen habe, Gegentor weil er ungeschickt zu einer Flanke geht. Möge mich die Kameraeinstellung Lügen strafen, oder es war ein einmaliges Hoppala. Ich hoffe derlei Szenen halten sich n Grenzen.

Was der macht auch Fehler????
Heisst das wir haben nicht den besten Torwart der Welt verpflichtet???

Stöger und Bade rrrrrrraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nunstuck schrieb vor 6 Stunden:

Erste Aktion die ich bewusst von ihm gesehen habe, Gegentor weil er ungeschickt zu einer Flanke geht. Möge mich die Kameraeinstellung Lügen strafen, oder es war ein einmaliges Hoppala. Ich hoffe derlei Szenen halten sich n Grenzen.

Kommt sicher vom Probetraining mit Gruber....Es geht jetzt schon los

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Wahrscheinlich wurde er nicht einmal gescheit gescoutet, und man hat sich nur auf die Empfehlung seines Managers  und Youtube Videos verlassen. 

Naja, wir haben gerade einen TM gekauft der mehr Tore (38 in 17 Spielen) in der 2. Liga bekommen hat als unsere Jungen und bei denen beschweren wir uns laufend darüber dass sie so viele Tore bekommen und unser TM Kos so Oarsch ist.

Aber ja, bewusst ist er mir noch nicht aufgefallen (war auch nicht auf meinem Radar) also: Schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pinkman schrieb am 24.2.2020 um 18:00 :

Man weiß aber nicht ob es einen Zusammenhang hat mit dem Transfer. Aber komisch dass er gestern "angeschlagen" war 

 

Ich glaub er hat es ziemlich bald nach dem Helac Transfer gepostet und daraus kann man schließen dass es darum ging... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Martinovic schrieb Gerade eben:

Was möchte er uns damit sagen?

Wenn man sich den Kommentar von Kvasina darunter ansieht und bedenkt, dass von ihm einmal die Aussage gefallen ist, dass bei der Austria viel versprochen wird was nicht eingehalten wird, kann man sich seine Schüsse daraus ziehen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.