Herzlich Willkommen Ammar Helac


AngeldiMaria

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich find es als gutes Zeichen für die Torleute die wir jetzt unter Vertrag haben sich Gedanken über ihre Leistung und Zukunft zu machen! 

Dass es als Tormann nicht so leicht ist wo unterzukommen haben in jüngster Vergangenheit eh schon da Heinzi und da Ossi leidlich erfahren müssen! 

 

Darum auch von von meiner Seite: Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sehr guter transfer. von den linzern hört und liest man nur gutes von helac, er dürfte wirklich großes potential haben. ich bin sehr optimistisch das helac das zeug zum 1er hat, die nähere vergangenheit hat gezeigt das solche spieler bei uns eher einschlagen als irgendwelche teuren wundertüten aus dem ausland. der wird gut zu unserer jungen truppe passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 41 Minuten:

Ich kenne ihn nur aus der 2. Liga und aus dem U21-Team. Scheint ein sehr guter zu sein. Aber da hätte ich eh keinen Zweifel, wenn ihn PS/RM verpflichtet. 

Alles Gute Ammar!

Spricht man ihn Helatsch oder Helak aus?

Helak vermutlich, da er sich nicht Helač schreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Habe große Freude mit diesem Transfer, da mich sowohl Pentz als auch Lucic nicht restlos überzeugen.

Denke, dass er diese kleine Baustelle schließen kann.

jedenfalls ein herzliches Willkommen von meiner Seite:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.