Fantacalcio - 24° giornata


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

FC Funghi(63) - I Mercenari(52,5) 

 

Donnarumma(6)

Milenkovic(6,5)-Romagnoli(6)-Smalling(6,5)

Tonali(7,5)-Bentancur(6)-Matuidi(5,5)-Pellegrinni(6)-Elmas(5)-Moses

Milik(5)

 

,M-Petriccione(4,5)

 

 

 

Szczesny(5,5)

De Ligt(6) - Soumaoro(5) - Danilo(5,5) - Dalbert(3,5)

Kurtic - De Paul(6)- Kluivert(6)

Zapata - Petagna(9) - Lapadula(6)

T - Buffon
V - Nkoulou
V - Pisacane
M - Ünder
M - Poli
S - Balotelli
S - Lasagna

 

Wenn Moses,Zapata oder Kurtic nix besonderes reisen wird es wohl ein 1-1 

Was meine Napoli Abteilung immer Aufführt ist eine Frechheit^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden:

Wenn Moses,Zapata oder Kurtic nix besonderes reisen wird es wohl ein 1-1 

Dalbert hat nur 1,5, De Paul dafür 7. Irgendwie bist du aber eh trotzdem auf den richtigen Gesamtscore gekommen. :D Die 12,5 müssen meine zwei aber erst mal schaffen. Sollte Kurtic nicht spielen, rückt allerdings Ünder mit 10 nach. Leider hats mir Dalbert nach dem eigentlich guten Start in die Runde ziemlich versaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tyrolean Tigers (81,5) 4-2 (73,5) Pintu Calcio

Tigers (+3)
Joronen 5,0
Faraoni 6,0
Kyriakopoulos 5,0
Izzo 6,0
Ruiz 10,0
De Roon 6,0
Castillejo 6,0
Kulusevski 5,0
Palacio 9,5
Insigne 9,5
Dzeko 10,5

Pintu
Cragno 4,5
Gosens 8,5
Sabelli 5,5
De Silvestri 6,0
Verre 7,5
Perotti *Pasalic 6,0
Malinovskyi 6,0
Cuadrado 7,5
Muriel 5,5
Lukaku 9,0
Dybala 7,5

Torreiches Spiel, gut das meine Stürmer da so treffsicher waren.

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

@Pinturicchio unsere Wette gwinnst nimma, Sensi schon wieder verletzt :(

 

 

@topic: darf die Aufstellung bis Spielbeginn bearbeitet werden bzw. in einem neuen Post gewechselt werden? Is jetzt Monate her und die Möglichkeit gibt es laut Regeln, wenn wir uns darauf einigen...

 

mein Vorschlag wäre übrigens ein neues Posting und es dürfen natürlich nur Spieler getauscht werden, wo das jeweilige Team noch nicht gespielt hat!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
chili schrieb vor 11 Stunden:

mein Vorschlag wäre übrigens ein neues Posting und es dürfen natürlich nur Spieler getauscht werden, wo das jeweilige Team noch nicht gespielt hat!

Weiß ned. Ist eine depperte Situation, aber auch mit dem Vorschlag kann man gut "tricksen". Dann kann ich zB meine Aufstellung so ändern, dass ich statt Kurtic einen Mf aufstelle, von dem ich glaube, dass er NICHT spielen wird, weil dann mit Ünder ein Torschütze von der Bank nachrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Delarge schrieb vor 1 Stunde:

Weiß ned. Ist eine depperte Situation, aber auch mit dem Vorschlag kann man gut "tricksen". Dann kann ich zB meine Aufstellung so ändern, dass ich statt Kurtic einen Mf aufstelle, von dem ich glaube, dass er NICHT spielen wird, weil dann mit Ünder ein Torschütze von der Bank nachrückt.

An sowas hab ich noch gar nicht gedacht. Ich denk mir halt für was haben wir den Absatz, wenn nicht für Situationen wie jetzt (Spiele 3 Monate später). Und bei mir haben sich in der Zeit gleich 2 meiner 3 aufgestellten Stürmer verletzt, was halt schon oasch is.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir eigentlich egal. Delarge hat aber schon recht... Wenn man sich dann so einen Vorteil rausholt, dann is eher zach. Ich bleib sowieso bei meiner Aufstellung - vertraue auf mein Team, auch wenn ich das Spiel wohl eher verlieren werde. 

Man könnte dies eventuell so lösen, dass man sagt - Jeden Spieler den man jetzt tauscht, muss am Ende auch eine Note bekommen. Bekommt er keine, rückt niemand mehr nach und man hat automatisch einen DS. Plus... Die Formation darf nicht geändert werden 

Da aber sowieso in den Regeln steht, dass hierüber abgestimmt werden sollte, ist dies etwas sehr knapp, und hätte schon Tage oder Wochen zuvor geklärt werden können. :D

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
blue-white schrieb vor 8 Minuten:

Man könnte dies eventuell so lösen, dass man sagt - Jeden Spieler den man jetzt tauscht, muss am Ende auch eine Note bekommen. Bekommt er keine, rückt niemand mehr nach und man hat automatisch einen DS. 

Finde ich einen guten Vorschlag! Und natürlich maximal 3 Wechsel insgesamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Werd meine Aufstellung so belassen, aber finde den Vorschlag auch gut. Und falls jemand noch ein anderes Schlupfloch findet, wie man das ausnutzen kann, soll er halt so ehrlich sein und es nicht tun. :D Die Reihung der Spieler auf der Ersatzbank sollte man auch nicht ändern dürfen. Also zB einen Spieler, der noch nicht gespielt hat vor einen reihen, der mit einer schlechten Note reingerutscht wäre. Sondern wirklich nur Spieler, deren Teams noch nicht gespielt haben 1:1 tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 15 Stunden:

@Pinturicchio unsere Wette gwinnst nimma, Sensi schon wieder verletzt :(

Ja, die hab ich aber seit seiner zweiten längeren Verletzung schon aufgegeben. Ist/War es immer die selbe Muskelverletzung, Oberschenkel Rückseite?

Ich bin für Aufstellung beibehalten, da wir unter anderem keine Klärung bis 19:30 schaffen, da es ja leider nicht mehr alle interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 19 Minuten:

Ja, die hab ich aber seit seiner zweiten längeren Verletzung schon aufgegeben. Ist/War es immer die selbe Muskelverletzung, Oberschenkel Rückseite?

Ich bin für Aufstellung beibehalten, da wir unter anderem keine Klärung bis 19:30 schaffen, da es ja leider nicht mehr alle interessiert.

Zumindest 5 Leute haben sich schon geäußert, du bist der einzige der bisher wirklich dagegen is. Wenn sich zumindest ein 6. äußert hätten wir schon eine Mehrheit :ratlos:

 

zu Sensi: so genau (Körperstelle) hab ich das nie verfolgt..

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.