WEST ausverkauft...


Wohlstandspastl

Recommended Posts

Kurier:

Wien - Rapid Wien ist auch im neuen Jahr die Unterstützung des Publikums gewiss. Beleg dafür: Die 2.500 Personen fassende Westtribüne, von den Fans "Block West" genannt, ist bereits jetzt, einen Monat vor dem Frühjahrs-Auftakt, für die acht restlichen Rapid-Heimspiele der Saison ausverkauft. Es gehen keine Tageskarten mehr in den Verkauf, da sämtliche Plätze durch Abonnenten belegt sind.

Vereinsrekord

Der regierende Stadthallensieger hat bis dato rund 5.000 Jahres- und Halbjahreskarten verkauft und damit einen neuen Vereinsrekord aufgestellt. Frühjahrsabos können mit Ausnahme der Westtribüne weiterhin im Fanshop (Hanappi-Stadion-Südtribüne), unter der telefonischen Ticketline 01/544 544 0 sowie rund um die Uhr auf der Rapid-Homepage erworben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Damit erübrigt sich wohl die Frage ob ich mir heuer noch ein Rapid-Spiel geben werde, es sei denn ich werde in den VIP-Klub eingeladen ;)

Allerdings finde ich es schon ziemlich erstaunlich dass die West jetzt voller Abobesitzer ist :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ein gewaltiger Schritt in die weitere Professionalisierung wurde damit getan. Nur heisst es jetzt diese Statistik über drei, vier Saisonen beizubehalten und kontinuierlich zu verbessern... dann kann man wirklich stolz auf sich sein.

Einfach unfassbar, was der Andy Marek alles für den SK Rapid macht ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bei allem Respekt, aber seid ihr wirklich stolz darauf, bei einem Preis von 87€ (Ich zitiere eine geniales Spruchband der FAK Fans "Die billigste KURWA Österreichs :super: ) 2500 Abos für die West los bekommen zu haben (bzw 5000 gesamt) und das als Herbstmeister und 19 Runden langer Tabellenführer? Als Vergleich: in Salzburg sind knapp 4000 Abos über den Ladentisch gewandert, zu vernünftigen Preisen (mit denen der Verein ev. auch Gewinn erwirtschaften kann) und bei uns wissen die Leute, dass ihnen Abstiegskampf geboten wird und kein Kampf um den Titel.

Also liebe Grünlinge? Worauf zum Teufel seid ihr bitte stolz?????? :ratlos:

PS: Sorry für mein zweites, etwas provozierendes, Posting innerhalb kurzer Zeit, aber einige sehen ja die Bäume da in den Himmel wachsen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Bei allem Respekt, aber seid ihr wirklich stolz darauf, bei einem Preis von 87€ (Ich zitiere eine geniales Spruchband der FAK Fans "Die billigste KURWA Österreichs :super: ) 2500 Abos für die West los bekommen zu haben (bzw 5000 gesamt) und das als Herbstmeister und 19 Runden langer Tabellenführer? Als Vergleich: in Salzburg sind knapp 4000 Abos über den Ladentisch gewandert, zu vernünftigen Preisen (mit denen der Verein ev. auch Gewinn erwirtschaften kann) und bei uns wissen die Leute, dass ihnen Abstiegskampf geboten wird und kein Kampf um den Titel.

Also liebe Grünlinge? Worauf zum Teufel seid ihr bitte stolz?????? :ratlos:

Gratulation an die tollen 4000 Abos in Salzburg! (Ernst gemeint :super: )

Es ist aber keine Kunst (und das ist eine Tatsache), mit einem neuen Stadion (neue Euphorie) mehr Abos abzusetzen, noch dazu, wo man nach der tollen Frühjahrsrunde bei euch eigentlich erwarten konnte, dass ihr auch gut spielen werdet...Wir hatten aber schon vor dieser Saison fast 4000 Abos verkauft!

Und wieviele Abos habt ihr allein auf eurer Süd? 3500 von den 4000? Auf die Süd gehen 4000 Leute hin, und dort sind die Abopreise sicher auch nicht viel höher wie bei uns. Hätte unsere West 4000 Plätze, hätten wir sie diese Saison auch mit Abos voll, spätestens jetzt im Frühjahr...is aber alles Spekulation.

Faktum ist, dass kein anderer Verein in Österreich eine derartige Abozahl vorweisen kann, und dass sich diese Zahl bis Meisterschaftsbeginn mit Sicherheit noch erhöhen wird.

Ei Salzburg-Fan sollte beim unfähigsten Vorstand Österreichs lieber nicht von Gewinn erwirtschaften sprechen, weil ich denk diese Worte sind besagtem Vorstand nicht mal bekannt :nein:

Und zum Vtkler-Spruchband: Die kriegen nicht mal (traurigerweise) ihre West voll...und sie haben sicher genug Erfolg, um wenigstens Gloryhunter-Zulauf haben zu können...unabhängig davon, wie teuer die Saisonkarten im Horr-Stadion sind.

Thema damit erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.