FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
sebold schrieb vor 2 Minuten:

Jo, wenn 2 Austrianer frei zum Kopfball kommen ist da Goalie schuld:facepalm:

Nein, aber der könnte auch mal rauskommen, so wie es echte Tormänner machen. :yes:

Er steht nämlich eh schon 3m vor dem Tor und geht dann auf die Linie zurück. Hat wohl damit gerechnet, dass der Austrianer die Ecke mit dem rechten Aussenrist direkt auf's Tor schießt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Tja das ist schon sehr ernüchternd,weis überhaupt nicht was wirklich der Auslöser dieser Unsicherheiten in der Abwehr ist,ja sie haben im Herbst schon nicht mehr gut gespielt aber so vogelwild  hinten zu spielen ist schon krass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Zum Schiri will ich mich heut eigentlich gar nimmer äußern.

Solange die Qualifikation dieser Zunft in Österreich darin besteht, vor dem Spiel ohne Blindenhund das nächste Beisl zu finden, braucht man halt auch nicht erwarten dass die ihren Job auch nur HALBWEGS ausführen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Ƨandro schrieb vor 1 Minute:

Wenigstens war Camara super heute

Daka und Mergim auch ganz gut. Gibt trotzdem einige Lichtblicke und am Donnerstag kehrt dann noch Don Mwepu zurück. All die müssen am Platz stehen gegen Frankfurt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Echt schade, mir ist Marsch ja echt sehr sympathisch. Aber ich glaub auch, dass das mit ihm nicht mehr viel Sinn hat. Mich zipfen seine halblustigen Entscheidungen und Umstellungen im Spiel echt an. Und das war zuletzt bei Zeidler der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sebold schrieb vor 6 Minuten:

Jo, wenn 2 Austrianer frei zum Kopfball kommen ist da Goalie schuld:facepalm:

Im 5er räum i die eigenen Mitspieler übern Haufen wenn notwendig - Stankovic stürzt sogar über die eigene Torlinie der Blitzer. :kopfwand:

mmh1 schrieb vor 5 Minuten:

Nein.

Na wos denn?

Resch81 schrieb vor 3 Minuten:

Dir ist schon klar, dass glaub ich 4 Salzburger einen Wiener Decken und dafür 2 völlig freistehen?

i hab keinen decken sehen ??‍♂️??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.