FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

schreibt ...

Sehr enttäuschend im Endeffekt.

Fand das Spiel nämlich phasenweise und unter Berücksichtigung der Umstände ganz ok. 

Aber momentan ist es halt wirklich verseucht. 
In einer normalen Phase gewinnst die Partie ohne große Probleme.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich frag‘ mich ja schon länger, warum ihr auf der Torhüter-Position nicht nachrüstet. Stanković ist so oft das schwächste Glied am Platz, der hat mMn nicht annähernd das erforderliche Niveau für Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
kronzeuge schrieb vor 4 Minuten:

Wo ist Stankovic???? 

Der kommt auf 4 Meter frei zum Kopfball

Dir ist schon klar, dass glaub ich 4 Salzburger einen Wiener Decken und dafür 2 völlig freistehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die 2.HZ ist zum Fremdschämen und langsam aber sicher wird es einfach lächerlich, immer und immer wieder über unser inferiores Abwehrverhalten zu schreiben. Wir agieren wie die größten Kasperln hinten, das ist doch nicht mehr normal. 

Gegen so einen biederen Gegner wieder angebrunzt, es macht so keinen Spaß mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Derselbe Mist wie gegen Admira, Hartberg usw..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ISchauNur schrieb vor 1 Minute:

Leistung größtenteils indiskutabel

Schiri wieder mal 2 rote und n Elfer net gegeben, aber wie immer gegen uns darf man ja pfeifen

Stimmt, aber war trotzdem selbst verschissen. Etliche Spiele schon mit so einem Schiri mit 3 Toren Unterschied gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wie ich das jetzt am Besten so formuliere, dass es nicht als Stankovic-Bashing rüberkommt, sondern als Analyse:

In der ersten Halbzeit ist Stankovic nach dem ersten gut gefangenen hohen Ball in weiterer Folge auf jeden hohen Ball rausgegangen, bis er dann eben einmal nicht drankam (als er und Onguene sich gegenseitig behindert haben). Vor dem 2:2 geht er dann gar nicht mehr raus. Da ist es für die Verteidiger natürlich auch nicht so einfach, sich auf Cicans Spiel einzustellen.

Dennoch geht das 2:2 mMn nicht hauptsächlich auf ihn, den Ball darf man mMn gar nicht ins Zentrum kommen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Billie schrieb Gerade eben:

Ich frag‘ mich ja schon länger, warum ihr auf der Torhüter-Position nicht nachrüstet. Stanković ist so oft das schwächste Glied am Platz, der hat mMn nicht annähernd das erforderliche Niveau für Salzburg. 

Stankovic ist das kleinste Problem bei der Verteidigung. Ulmer, Wöber und Co. sind da so schlecht unterwegs, dass es nur schief gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Hat irgendwer kapiert warum man bei Führung auf einmal wieder das System komplett umstellen muss?

Gab es dafür IRGENDWELCHE Gründe??? 

Klar war davor auch nicht alles super, aber danach war hinten einfach NUR MEHR Sauhaufen angesagt, da wusste wieder NIEMAND was zu tun ist.

 

Ich bleib dabei, JM sollte eher früher als später gehen. So wird das nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Billie schrieb Gerade eben:

Ich frag‘ mich ja schon länger, warum ihr auf der Torhüter-Position nicht nachrüstet. Stanković ist so oft das schwächste Glied am Platz, der hat mMn nicht annähernd das erforderliche Niveau für Salzburg. 

Heute hat er für seine Verhältnisse eh eine Toppartie abgeliefert, mehr kann er einfach nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.