FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Spielleser
sebold schrieb vor 5 Minuten:

Kann aber auch sein, dass wir jetzt beide komplett was gegenteiliges meinen

genau, ich meinte, dass so verschoben wurden dass aus den drei IV 2 wurden, und einer auf die linke Seite ging - somit eine "normale" 4er Kette entstand mit Juno und Enock davor wie im 4-2-2-2. Die Rolle der 6er blieb bei denen. 

Aber egal :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Coronel

Wallison - Vallci - Schiemer - Mensah

Juno - Aufhauser - Camara

Okafor - Berisha - Koita

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Verteidiger schrieb vor 8 Minuten:

Ganz wichtiges Match welches wir unbedingt gewinnen müssen. Wir müssen jetzt aufpasen dass wir nicht innerhalb weniger Tage alle 3 Bewerbe abschenken. Jetzt ist Mentalität gefragt!

Ich würde mich auf den Cup konzentrieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Verteidiger schrieb vor 8 Minuten:

Ganz wichtiges Match welches wir unbedingt gewinnen müssen. Wir müssen jetzt aufpasen dass wir nicht innerhalb weniger Tage alle 3 Bewerbe abschenken. Jetzt ist Mentalität gefragt!

Ja genau nur beim Thema Mentalität hakt es im Moment scheinbar gewaltig. Ehrlich, im Moment weiß ich nicht ob ich Angst haben soll oder mir das Spiel jetzt schon am Oasch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ob Svensson seine Lieferinger komplett umstellen muss weil sämtliche Kooperationsspieler am Sonntag in Wien gebraucht werden??:davinci::davinci:

Habe selten so niedrige Erwartungen gehabt in ein Spiel wie das am Sonntag da die Auftritte in letzter Zeit sehr durchwachsen waren um es diplomatisch auszudrücken. Tendenz sogar nach unten. Mannschaft kann eigentlich nur positiv überraschen. Und es ist völlig blunzn welche 11 da am Feld stehen wird und welches System - will ENDLICH wieder eine Truppe sehen die sich den A** aufreisst und zeigt das sie den Ernst der Lage erkannt hat. Mit der Spielauffassung von gestern wird die Austria ihre Hetz mit uns haben und wir werden Aufbauhilfe betreiben!:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Bin sehr gespannt auf die Partie. Erwarte mir eine deutliche Leistungssteigerung und will sehen, dass die Watschn in Frankfurt was ausgelöst hat. Zwar nicht viel Zeit zwischen den Matches, aber dafür auch nicht einen Gegner in Topform. 

Berisha - Hwang

Okugawa - Koita

Mwepu - Camara

Ulmer - Wöber - Onguene - Farkas

Cic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Frage ist: rotiert man gegen die Austria und schont demzufolge auch den ein oder anderen für das Rückspiel. Oder lässt man nach den letzten 3 grauenvollen Halbzeiten trotzdem einmal den Stamm einspielen, damit gewisse Leute vielleicht eine Spur mehr Selbstvertrauen bekommen :ratlos:  würde persönlich wohl viel rotieren...

Cican

Farkas  Vallci  Wöber/Ramalho   Ulmer

                 Camara

       Szobo          Mwepu

Okafor      Berisha       Koita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist: rotiert man gegen die Austria und schont demzufolge auch den ein oder anderen für das Rückspiel. Oder lässt man nach den letzten 3 grauenvollen Halbzeiten trotzdem einmal den Stamm einspielen, damit gewisse Leute vielleicht eine Spur mehr Selbstvertrauen bekommen :ratlos:  würde persönlich wohl viel rotieren...

Cican

Farkas  Vallci  Wöber/Ramalho   Ulmer

                 Camara

       Szobo          Mwepu

Okafor      Berisha       Koita

Das überlege ich auch schon. Vielleicht wäre es tatsächlich besser die Jungs gegen die Austria spielen zu lassen die gegen Frankfurt starten sollen. Einfach um eingespielter zu werden. Und zwar von der Abwehr bis nach vorne. Ich glaub ich wäre dafür.

Es fehlt (auch schon gegen den LASK) auch die Präzision und Schärfe der Pässe. Und das könnte besser werden, wenn man weiß wer wo ist und wie bedient werden soll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.