20. Runde: FC Admira Wacker - SK Sturm Graz


loewinger

Recommended Posts

Ich glaube jeder hier weiß das wir das Lask oder das Mattersburg Spiel nicht wegen den Mci Besuch einiger Spieler verloren haben.

es passt jedoch ins Gesamtbild und wenn man dann noch so dumm ist und das ganze auf Instagram postet hat man sich das Spruchband auf jeden Fall verdient.

nur geht es ja um was anderes, man kann im Fußball gewisse Dinge nur sehr schwer trainieren zB. Schnelligkeit, Technik, Übersicht ect.
Diese Attribute hat man eben oder auch nicht, verbessern kann mich sich dabei nur sehr schwer.

was ich aber sehr wohl beeinflussen kann sind zb dinge wie eben die Ernährung und ich kann mir sehr gut vorstellen dass mit der richtigen Ernährung der ein oder andere Prozentpunkt noch drinnen ist. Warum haben wohl alle Spitzenteams ein eigene Kochteams?

Es spricht ja nix dagegen mal zum Mci zu gehen, nur nach einer Niederlage in einem derart wichtigen Spiel ist das einfach nur dumm.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.