20. Runde: FC Admira Wacker - SK Sturm Graz


loewinger

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Zuerst wird vermutet es spielt kein Junger, dann spielt einer und jetzt beginnst du gleich wieder auf nächste Runde zu schielen damit du die selbe Kritik von vorn wieder anbringen kannst.

Fürn Lovehate... heute ein deprimierende Tag. Sieg, das 2. mal in Folge dass ein Junger gespielt hat... da muss er das Sudern auf nächste Woche verschieben. Ich fürchte, sollte der Geyrhofer nächste Woche wieder spielen, bekommt der Lovehate... einen Nervenzusammenbruch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Der Junge hat nur gespielt, weil Avlonitis überraschend gefehlt hat. Sonst hätte gar keiner gespielt.

Nächste Woche müsste man Avlonitis und Geyerhofer aufstellen, Spendlhofer rausrotieren. 

Von mir aus gern aber Spendlhofer hat heut ordentlich gespielt. Da würde man ihn auch nach einer guten Leistung rausrotieren im Endeffekt. Aber macht eh nichts. Es wird sowieso gejammert. Spielt Geyrhofer wieder, mault man halt warum Jantscher eingewechselt wird oder Trummer nicht spielt. Es wird nie jedem passen.

Aber heute alleine war Geyrhofer für mich nicht besser als Spendlhofer. Wenn man das Alter und Gehalt und so halt ausblendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Aber wenn man schon so deppert ist und Trummer auf die Bank setzt, dann braucht dort nicht auch noch ein Schrammel sitzen. 

Informier dich, welche Positionen wer spielen kann, oder schau bei Testspielen oder Trainings zu, da kannst dann zur Abwechslung vielleicht auch mal irgendwas nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Leistungstechnisch nach heute absolut kein Grund, Spendlhofer rauszurotieren. Aber da gehts ja nicht um Leistung, sondern nur um persönliche Befindlichkeiten und Abneigungen. Wird auch nicht passieren - wär aber auch schade, dann könnten die 2 Experten ja nicht wieder schimpfen und das schöne WE wäre verloren. Wobei, das tun sie ja so oder so. 

Insgesamt gute Leistung von Geyrhofer. Nicht mehr und nicht weniger, so viel kam von der Admira nicht. Aber natürlich auch ein Kandidat für die 3er Kette neben Spendi und Avlo, überhaupt so lange Donkor nicht einsatzfähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Michael_sksg schrieb vor 30 Minuten:

Spielerisch sind wir halt vom lask, saluburg und rapid halt 2-3 klassen entfernt... damit wird man als sturmfan leben müssen

Das wird uns aber im OPO schlussendlich das Genick brechen.

Meines Erachtens ist es unerheblich ob wir jetzt 5. werden oder es knapp nicht geschafft hätten, mit Platz 3 haben wir sowieso nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wh54 schrieb vor 35 Minuten:

Das wird uns aber im OPO schlussendlich das Genick brechen.

Meines Erachtens ist es unerheblich ob wir jetzt 5. werden oder es knapp nicht geschafft hätten, mit Platz 3 haben wir sowieso nix zu tun.

Ich würd uns spielerisch auch klar hinter Rapid und knapp hinter dem WAC sehen, weil man es immer noch nicht geschafft hat ein Kollektiv zu schaffen, aber das OPO bringt Sturm natürlich schon alleine über die Zuseher ein paar 100k Euro mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Footballhead schrieb vor 21 Minuten:

Wieso? 

Oli hat die allgemeine Situation gut angesprochen, und Pink ist nach dem Match nochmal zur Kurve gegangen und hat einen Fan einen gefallen gemacht. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fiasko schrieb vor 2 Stunden:

Oli hat die allgemeine Situation gut angesprochen, und Pink ist nach dem Match nochmal zur Kurve gegangen und hat einen Fan einen gefallen gemacht. ?

positive oder negative aktion nach dem spiel? auf sky hats ausgeschaut als wie wenns auf dem spielfeld nach dem schlusspfiff etwas hektik geben hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.