20. Runde: FC Admira Wacker - SK Sturm Graz


loewinger

Recommended Posts

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten:

Wahnsinn, wie sehr wir uns sogar vor der Admira anscheißen. Schau ma mal, ob Matchball #3 aufs Obere Playoff auch so grandios vergeben wird wie die vorigen 2.

Trummer auf der Bank, Sakic mit Freibrief und Hierländer als LV natürlich auch ein Witz.

 

lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Gerade wenn ich kaum offensive aufstelle und die AVs nach vorne etwas bringen müssen, ist es halt ziemlich blödsinnig, Sakic aufzustellen, der mit dem Ball genau gar nix anfangen kann.

Die Admira beginnt mit Hoffer, da könn ma uns also schon mal auf viele lange Bälle einstellen. Könnte lustig werden mit Spendlhofer als letztem Mann.

Spoiler

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.