20. Runde: FC Admira Wacker - SK Sturm Graz


loewinger

Recommended Posts

Posting-Pate

Geyrhofer-Spendi-Ljubic

Sakic-Dominguez-Jäger-Hierli

Huspek-Röcher-Kiteishvili

 

Edit: natürlich Ljubic ins DM und nicht Jäger, damit wenigstens das Mittelfeld in bewährter Formation agiert. In der IV musst halt experimentieren, wenn die IVs 1 und 3 fehlen.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Coole Sache mit Geyrhofer :super: NeM hätte ja auch mit Ljubic hinten beginnen können. 

Balaj soll auch keinen Freischein bekommen, passt schon so. Ohne "echten" Stürmer waren wir spielerisch amS nie schlecht, teilweise sogar attraktiver zum Ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich will nicht zu früh maulen, weil Röcher als Stürmer hat gegen den LASK auch funktioniert aber trotzdem würden mich die Gedanken von NeM zu dieser Aufstellung interessieren. Sieht schon sehr defensiv aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Ohne richtigen Stürmer ?

Das Röcher heuer aber ganz vorne eigentlich keine Schlechte Figur gemacht hat sollte man auch nicht unerwähnt lassen 

Chr1s schrieb Gerade eben:

Ich will nicht zu früh maulen, weil Röcher als Stürmer hat gegen den LASK auch funktioniert aber trotzdem würden mich die Gedanken von NeM zu dieser Aufstellung interessieren. Sieht schon sehr defensiv aus..

Kommt aber meiner Meinung schon sehr darauf an was Hierländer und Sakic "dürfen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es passt halt nie allen, wenn er einem Debütanten vertraut, statt Ljubic oder Jäger in die IV zu ziehen (auf deren Zweitposition), heißt's halt: keinen richtigen Stürmer! oder: wieso nicht Trummer rein und Hierli auf die Bank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Es passt halt nie allen, wenn er einem Debütanten vertraut, statt Ljubic oder Jäger in die IV zu ziehen (auf deren Zweitposition), heißt's halt: keinen richtigen Stürmer! oder: wieso nicht Trummer rein und Hierli auf die Bank?

Ich geh davon aus, dass Geyr nur spielt weil Avlo nicht spielt und bevor man Hierli auf die Bank setzt sollte man ihn eher auf seine eigentliche Sonnenseite stellen statt Husi oder Sakic.

Kritisch sehe ich nur das ZM.

Joe0023 schrieb vor 1 Minute:

Nach 25 Minuten wird Geyrhofer für Schrammel ausgewechselt :davinci:

Nope nach 25 für Trummer und der in der Pause für Schrammel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Kommt aber meiner Meinung schon sehr darauf an was Hierländer und Sakic "dürfen"

Hat mMn weniger mit dürfen zu tun. Sakic kann nach vorn nicht viel, Hierli auf links auch meist sehr unauffällig. 

Bin mittlerweile aber sowieso kein Fan der 3er Kette mehr. Da ist das Zentrum meist komplett aus dem Spiel..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Gerade wenn ich kaum offensive aufstelle und die AVs nach vorne etwas bringen müssen, ist es halt ziemlich blödsinnig, Sakic aufzustellen, der mit dem Ball genau gar nix anfangen kann.

Die Admira beginnt mit Hoffer, da könn ma uns also schon mal auf viele lange Bälle einstellen. Könnte lustig werden mit Spendlhofer als letztem Mann.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.