20. Runde: FC Admira Wacker - SK Sturm Graz


loewinger

Recommended Posts

Kombiniere...

Nachdem's jetzt doch recht schnell eskaliert ist - quasi Nebenschauplatz. Die Partie trotzdem nicht ganz unwichtig, auch für die kurz- und mittelfristigen Entwicklungen im Verein. Es geht wieder gegen den Vorletzten, diesmal auswärts in der Südstadt. Mit einem Sieg wär's ein Kunststück, nicht ins Obere Playoff zu kommen. Zumal die Austria gegen die Bullen ran muss, die sich wiederum sicher rehabilitieren wollen. Wenn's am Samstag allerdings schief geht, brennt dezent der Hut. Ich tu' mir schwer einen Tipp abzugeben, habe ein schlechtes Gefühl gegen die Admira. Das Positive: der Trainer kann wieder fast aus dem Vollen schöpfen und (vor allem:) wir spielen in der blauen Wäsch'!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bitte Konsequenzen für Leute, die keine Leistung bringen:

4er-Kette:

Siebenhandl

Sakic - Avlonitis - Jäger - Trummer

Dominguez

Ljubic - Kiteishvili

Huspek - Balaj - Röcher

 

Oder mit 5er-Kette:

Siebenhandl

Jäger - Avlonitis - Ljubic

Hierländer - Dominguez - Kiteishvili - Trummer

Huspek - Balaj - Röcher

 

Despodov statt Huspek oder Röcher, falls er bis dahin fit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gefühlt hat sich die Admira unter Klaus Schmidt ziemlich stabilisiert und ist nicht im Vorbeigehen zu schlagen. Ob sie nun vorletzter oder neunter sind, ist ziemlich egal, da Mattersburg, Admira und St. Pölten mittlerweile ein sehr ähnliches Niveau erreicht haben. Da bei uns die spielereische Linie offensichtlich fehlt, wird es wohl auf Zweikämpfe und Zufall ankommen, ob man dieses Spiel gewinnen kann.

Hab kein gutes Gefühl, aber wie auch, wenn man die letzten beiden Spiele im Kopf hat. Hoffe, dass das Glück auf Sturms Seite fällt und man das obere Playoff mehr oder weniger mit einem Sieg fixieren kann. Dann wartet allerdings noch immer viel Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alex011 schrieb vor 52 Minuten:

Wie haben praktisch keinen IV Ersatz. Der würde auch spielen, wenn er angesoffen wäre

war er sicher schon des Öfteren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich würde gerne mit einer 4er Kette beginnen. Das hat auch beim letzten Spiel besser ausgesehen als die ersten ca. 25 min. (bis Koch wechsel) mit 5er Kette.

Wenn wir allerdings auch in diesem Spiel keine Zweikämpfe bzw. 2te Bälle gewinnen, wird das auch nix.

Mein Wunsch:

Siebenhandl

Sakic - Avlonitis - Spendlhofer (Jäger) - Trummer

Dominguez - Ljubic

 Hierländer - Kiteishvili - Röcher

Balaj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rmax1 schrieb vor 54 Minuten:

Ich würde gerne mit einer 4er Kette beginnen. Das hat auch beim letzten Spiel besser ausgesehen als die ersten ca. 25 min. (bis Koch wechsel) mit 5er Kette.

Wenn wir allerdings auch in diesem Spiel keine Zweikämpfe bzw. 2te Bälle gewinnen, wird das auch nix.

Mein Wunsch:

Siebenhandl

Sakic - Avlonitis - Spendlhofer (Jäger) - Trummer

Dominguez - Ljubic

 Hierländer - Kiteishvili - Röcher

Balaj

Ich würde mit Ljubic und Avlo in der IV beginnen. Das einzige mal, wo Ljubic in der IV wirklich Fehler macht, war als Spendlhofer als "Abwehrchef" agierte .. OHNE WORTE.

Dafür Kiteishvili auf der 8 und vorne Huspek aufstellen und Hierländer in die MItte rücken. Oder hierländer auf die 8 und Otar davor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.