KSV 1919 - FC BLAU WEISS LINZ


Skanderbeg

Recommended Posts

ASB-Halbgott
barra brava schrieb vor 4 Minuten:

So eine partie nicht gewinnen ist zum kotzen,klar besser und dann ein x,brrr

sorry.... 1 Hz waren wir besser...2 Hz war der KSV deutlich besser

mehr Richtung Unentschieden kann es gar nicht gehen, wobei der KSV wahrscheinlich mehr 100%ige gehabt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen. Die war ja nicht besonders überragend. 

Kapfenberg ist halt immer für ein Tor gut. 

Aber im Endeffekt ist nichts passiert, da ja eh fast alle Unentschieden gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der neue spielstil gefällt mir sehr gut. Aggressives pressing, vor allem in der ersten hz. Schnelles umschalten. Alleine surdanovic muss da 2 tore machen. Aber man sieht bereits beim ersten spiel eine klare idee dahinter. 

Es fehlte vielleicht etwas die kraft, um das in der 2 hz ähnlich aufrecht zu halten. Die sehr späten wechsel daher für mich unverständlich. 

Pomer für mich der beste mann am feld. Gutes Pressing, gutes passspiel, gutes tempodribbling. Surdanovic müsste einfach mal das tor treffen. Helac sehr gut. So kanns aber weiter gehen. Das war mmn ein klarer fortschritt in die richtige richtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die 1.HZ hat mir sehr viel Mut gemacht, genauso geht's und da macht's Zuschauen auch Spaß. Die vielen liegen gelassenen Chancen sind halt ärgerlich, wennst mit 2-3 Toren in die Pause gehst kommt Kapfenberg da auch nimmer ins Spiel.

Aber gegen eine Mannschaft die sich (in hz1) teils so hinten reindrängen lässt ist es auch nicht leicht zu treffen.

Helac:heart:

Die nächste Steirische Mannschaft fällt dann aber !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

Der neue spielstil gefällt mir sehr gut. Aggressives pressing, vor allem in der ersten hz. Schnelles umschalten. Alleine surdanovic muss da 2 tore machen. Aber man sieht bereits beim ersten spiel eine klare idee dahinter. 

Es fehlte vielleicht etwas die kraft, um das in der 2 hz ähnlich aufrecht zu halten. Die sehr späten wechsel daher für mich unverständlich. 

Pomer für mich der beste mann am feld. Gutes Pressing, gutes passspiel, gutes tempodribbling. Surdanovic müsste einfach mal das tor treffen. Helac sehr gut. So kanns aber weiter gehen. Das war mmn ein klarer fortschritt in die richtige richtung. 

Surdanovic wird wohl nie ein Torjäger. Dabei würde es genügen, wenn er seine Ballverliebtheit reduzieren und öfter rechtzeitig den Assist geben könnte

Dass Pomer der beste Zugang des Sommers ist, ist für mich ohnehin klar. Lange wird uns der nicht erhalten bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.