Die Konkurrenz im Fokus


Sockvast

Recommended Posts

Europaklassespieler

Edit @Alpi:

 

Langsam wird es zeit für einen Konkurrenz Fredl bei uns :D  

Alles zu unsren Mitbewerbern hier rein.

--------------------------------------

Jetzt heißts: Nächste Woche auf die Schützenhilfe von RBS hoffen. Wenn die Bullen bei der Austria gewinnen, braucht man nur noch irgendwie irgendwo ein Punkt dernudeln.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alpi schrieb vor 13 Stunden:

Der Lask heute mit einer extrem starken Leistung :eek: da muss schon alles für uns laufen am Sonntag damit wir da was mitnehmen können.

Das denke ich mir schon seit 1 1/2 Jahren und ihr überrascht mich immer wieder. Eigentlich dürftet ihr keine Chance haben, aber euch traue ich inzwischen fast alles zu. Wenn es einen Effizienz-Meister geben würde wärt ihr auf europäischer Bühne weit vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Bunter Hund im ASB
Raiden123 schrieb vor 11 Stunden:

Hofdentlich gräbt der LASK jetzt nicht Schopp an :nervoes:

Ich hoff der Schopp tut sich den Laden nicht an. Normal musst nach all dem, was die Linzer in der Saison aufgeführt haben, allein schon aus Schutz für die eigene Karriere absagen. Den Rückhalt, den er in Hartberg hat, wird er dort halt auch nie haben - hat man ja schön am Beispiel Ismael gesehen. Befürcht aber auch, dass da was dran sein könnte. Wäre auf jeden Fall auf mehreren Ebenen sehr schade. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Jahrhunderttalent

Mir wäre Klagenfurt um einiges lieber gewesen. Die Rieder brauche ich nicht wirklich. 
Die haben in den letzten 8 Runden nie ein Spiel mit 2 Toren Unterschied gewonnen. Just im letzten Spiel gewinnen sie 9:0 :laugh:

Jetzt soll noch einer sagen, das damals In der Regionalliga unser 5:0 gg. SAK geschoben war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schade um Mattersburg, war für mich fast immer wie ein Heimspiel dort. 
Die Entscheidung ist aber absolut nachvollziehbar. 
Somit bleibt uns die WSG erhalten, für mich der Abstiegskandidat schlecht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 1 year later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.