Patrick Wimmer wechselt zu Arminia Bielefeld


Nudelsalat

Recommended Posts

DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Merke:
Wenn wir einen guten Spieler holen ist es immer ein Glücksgriff.
Wenn wir einen schlechten Spieler holen war es schlechte Arbeit.
Wenn wir gewinnen, waren nicht wir gut, sondern der Gegner schlecht.
Wenn wir nicht gewinnen war nicht der Gegner stark, sondern wir schlecht.
usw..., usw...

War immer schon so, wird auch immer so sein.

Lieber Dr. das ist fast ein lächerlicher Zynismus in Anbetracht unserer Transferhistorie, Kaderplanung und sportlichen Erfolge der letzten Jahre denn erwartet hat man wahrscheinlich von jedem, dass er so einschlägt wie Wimmer. Oder hast du den Umkehrschluss deines Zynismus nicht bedacht. 

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe auch Pichler, Handl und Maudo als solche an. 

Ok, wenn du willst zählen wir jetzt in jedem Thread alle guten und alle schlechten Spieler auf. 

Zu den von dir genannten habe ich Gleiches schon mehrfach erwähnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 38 Minuten:

Ok, wenn du willst zählen wir jetzt in jedem Thread alle guten und alle schlechten Spieler auf. 

Zu den von dir genannten habe ich Gleiches schon mehrfach erwähnt. 

Nein, will ich nicht, mich stört nur das Wort Glück in diesem Fall, da man auch die Arbeit dahinter loben könnte, anscheinend ist RM doch nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

RM wird namentlich erwähnt, oder?

Wie kam es zum Trainingsangebot im Jänner 2019 und schlussendlich zur Vertragsvereinbarung?


Mich haben mehrere Vereine in der U17, des AFW (Fußballakademie in Waidhofen, HTL) gescoutet und ich habe mit mehreren Vereinen gesprochen. Danach kam es dazu, dass mich Herr Muhr angerufen hat und mich gebeten hat vorbeizuschauen, um ein Probetraining zu absolvieren. Dieses habe ich noch in der Akademie, in der U18 absolviert. Danach ist alles entstanden, dass er mir den Vertrag angeboten hat, dass alles fixiert wird. Zum Schluss gab es auch noch die Einschaltung von Raimund Harreither. Über ihn ist es noch leichter gegangen, da er in Gaflenz und bei der Austria tätig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flötenspieler schrieb Gerade eben:

Quelle = Infos? Aha..

Quelle kann auch eine andere Person sein, kann man dann halt glauben oder nicht.

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

?

Hier noch ein Link:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/03/young-violets-verpflichten-patrick-wimmer/

Sportdirektor Ralf Muhr: "Wir sind mit Patrick schon länger in Kontakt, haben ihn seit Sommer 2017 beobachtet. Ursprünglich wollten wir ihn schon früher zu uns holen, es war uns aber auch ihm sehr wichtig, dass er zuerst seine Ausbildung abschließt. Er hat im Trainingslager bereits gute Leistungen geboten und gezeigt, dass er eine absolute Verstärkung sein kann. Dazu kommt, dass er trotz seines jungen Alters bereits eine gesamte Saison in einer Kampfmannschaft gespielt hat. Bei den Young Violets soll er nun den nächsten Entwicklungsschritt machen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Quelle kann auch eine andere Person sein, kann man dann halt glauben oder nicht.

Hier noch ein Link:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/03/young-violets-verpflichten-patrick-wimmer/

Sportdirektor Ralf Muhr: "Wir sind mit Patrick schon länger in Kontakt, haben ihn seit Sommer 2017 beobachtet. Ursprünglich wollten wir ihn schon früher zu uns holen, es war uns aber auch ihm sehr wichtig, dass er zuerst seine Ausbildung abschließt. Er hat im Trainingslager bereits gute Leistungen geboten und gezeigt, dass er eine absolute Verstärkung sein kann. Dazu kommt, dass er trotz seines jungen Alters bereits eine gesamte Saison in einer Kampfmannschaft gespielt hat. Bei den Young Violets soll er nun den nächsten Entwicklungsschritt machen."

Das ist aber keine Quelle für RMs angeblich gute Arbeit. Ist ja ok, aber dann sollte man mE nicht andere mit "Quelle" nerven, wenn man selbst des Kaisers neue Kleider trägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Das ist aber keine Quelle für RMs angeblich gute Arbeit. Ist ja ok, aber dann sollte man mE nicht andere mit "Quelle" nerven, wenn man selbst des Kaisers neue Kleider trägt. 

Deine Quelle ist aber auch nicht gerade vorbildlich, wenn es um deine angebliche Behauptung geht. Aber RM ist halt für so manchen halt ein rotes Tuch, kann man halt nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.