Patrick Wimmer wechselt zu Arminia Bielefeld


Nudelsalat

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Stellungnahme  @Limited  /  @Nudelsalat

Das ganze Thema, dass Limited = Nudelsalat sei, fing erst mit der Verschwörungstheorie von @XSCHLAMEAL an, als ich meinen Vornamen mal wo erwähnt habe. Der genannte User ist übrigens durch seine guten Kontakte schon sehr früh von Wimmers Verpflichtung informiert gewesen - wer ihm eine PN schickt, erfährt mehr zu aktuellen Transfers :)

Als ich noch U19 spielte war Patrick Wimmer übrigens noch nicht mal schulpflichtig, also eventuell ist Limited ja wirklich aktueller U19 Teamspieler. Ich war es nie :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Bonmotscherl am Rande - Wimmer ist auf der allseits beliebten Seite TM.at 50k weniger wert als der ältere Superstar von Rapid Nicholas Wunsch. 

Der Leimi wirds uns erklären können. 

Wegen der Transferreputation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Nord C
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ich würde sagen gut gearbeitet.

Merke:
Wenn wir einen guten Spieler holen ist es immer ein Glücksgriff.
Wenn wir einen schlechten Spieler holen war es schlechte Arbeit.
Wenn wir gewinnen, waren nicht wir gut, sondern der Gegner schlecht.
Wenn wir nicht gewinnen war nicht der Gegner stark, sondern wir schlecht.
usw..., usw...

War immer schon so, wird auch immer so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Ich würde sagen gut gearbeitet.

das eine schließt das andere nicht aus - wenn wir immer so gut arbeiten würden hätten wir mehr Wimmers - insofern sehe ich es auch als Glücksgriff (oder willst du noch einmal die gazen Transfers durchgehen die nicht gerade als Glücksgriff zu bezeichnen sind).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

das eine schließt das andere nicht aus - wenn wir immer so gut arbeiten würden hätten wir mehr Wimmers - insofern sehe ich es auch als Glücksgriff (oder willst du noch einmal die gazen Transfers durchgehen die nicht gerade als Glücksgriff zu bezeichnen sind).  

Ich sehe auch Pichler, Handl und Maudo als solche an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.