Patrick Wimmer wechselt zu Arminia Bielefeld


Nudelsalat

Recommended Posts

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 50 Minuten:

Offensiv taug mir die unbekümmertheit der jungen welle. Hoffe das Wimmer sich noch steigert, aufgrund seines Körpers eigentlich ideale voraussetzungen für einen top Transfer. Hoffe man verlängert mit ihn sobald es möglich ist, weil bei ihm hab ich a gutes gefühl

Hat doch eh noch bis 2022 Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flötenspieler schrieb vor 3 Minuten:

Da besteht ja auch überhaupt kein Unterschied. Komplett wertloserVergleich

die Länge eines Jahres ist trotzdem immer gleich, nur im Falle eines Schaltjahres etwas länger (bevor das jetzt kommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, auch als Rapidler, dass es jemand aus dem Heimatort zur Austria geschafft hat :super:

Oag wenn man bedenkt dass der Patrick vor 3 Jahren in der Sommerpause noch bei einem Hobbyturnier mitgespielt hat mit ein paar seiner Akademiekollegen, wo dann er mit seinen 15 Jahren schon alle zerlegt hat, vor allem körperlich war er auch damals schon extrem weit. Wenigstens die Spritzerwertung ging damals haushoch an unsere Mannschaft :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Resch schrieb vor 11 Minuten:

Freut mich, auch als Rapidler, dass es jemand aus dem Heimatort zur Austria geschafft hat :super:

Oag wenn man bedenkt dass der Patrick vor 3 Jahren in der Sommerpause noch bei einem Hobbyturnier mitgespielt hat mit ein paar seiner Akademiekollegen, wo dann er mit seinen 15 Jahren schon alle zerlegt hat, vor allem körperlich war er auch damals schon extrem weit. Wenigstens die Spritzerwertung ging damals haushoch an unsere Mannschaft :augenbrauen:

Sitzenberg-Reidling?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.