Patrick Wimmer wechselt zu Arminia Bielefeld


Nudelsalat

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Nachdem er mittlerweile ein fester Bestandteil der ersten Mannschaft ist und ich keinen Thread dazu gefunden habe: herzlich willkommen. In 9 Monaten vom Viertligisten zu einem Hoffnungsträger bei uns in der Kampfmannschaft ist eine beachtliche Leistung. Seit Herbst eine Stütze bei den Young Violets, ab dem Derby auch in der Kampfmannschaft angekommen.

Herzlich willkommen und führe uns in den Europacup :)

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schon von Anfang an hat er mir bei den YVA sehr gut gefallen und ich hatte auch geschrieben, dass er, zusammen mit Wimmer, wohl ein großes Potential nach/für oben haben dürfte. Ich freue mich für ihn. Und was mir auch sehr gut gefällt - da bin ich einfach nostalgisch - er war schon seit seiner Kindheit Austrianer. Bei ihm glaube ich es, so wie er es schilderte.

Mach weiter so, Patrick. Du hast das Zeug dazu, zusammen mit Leuten wie Fitz, Pichler, Sarkaria und Co. ein Idol bei uns zu werden.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein sehr vielversprechender Spieler der bis jetzt immer überzeugt hat!

Da merkt man halt das hungrige junge Spieler oft mehr helfen können als Routinierte Spieler.

Ich hoffe er ist einer der die Verbindung zwischen Verteidigung und der Offensive bildet. So jemanden brauchen wir und auch der Assist zum 2:2 in Altach war super raus gespielt.

Nur nicht erwarten das er immer so gut spielen wird und nicht gleich beim 1 Fehler kritisieren.

Er ist noch jung und wir sicher auch einmal eine schwächere Phase haben.

Hat sich mMn auch innerhalb kürzerster Zeit zum Publikumsliebling gespielt. Zurecht!

Ich bin ein großer Fan von ihm und sollte ich mir noch ein Trikot kaufen wird es sicher mit seinem Namen sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 26 Minuten:

Schon von Anfang an hat er mir bei den YVA sehr gut gefallen und ich hatte auch geschrieben, dass er, zusammen mit Wimmer, wohl ein großes Potential nach/für oben haben dürfte. Ich freue mich für ihn. Und was mir auch sehr gut gefällt - da bin ich einfach nostalgisch - er war schon seit seiner Kindheit Austrianer. Bei ihm glaube ich es, so wie er es schilderte.

Mach weiter so, Patrick. Du hast das Zeug dazu, zusammen mit Leuten wie Fitz, Wimmer. Sarkaria und Co. ein Idol bei uns zu werden.

Es geht ja um Wimmer. Oder meinst du Pichler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensiv taug mir die unbekümmertheit der jungen welle. Hoffe das Wimmer sich noch steigert, aufgrund seines Körpers eigentlich ideale voraussetzungen für einen top Transfer. Hoffe man verlängert mit ihn sobald es möglich ist, weil bei ihm hab ich a gutes gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.