Patrick Wimmer wechselt zu Arminia Bielefeld


Nudelsalat

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

In 2 Jahren aus der Landesliga in die deutsche Bundesliga. Beeindruckend. Schade für uns, aber trotzdem alles Gute! :winke:

Entwickle dich nur brav so weiter und bring uns in ein paar Jahren nocheinmal etwas Gold.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles Gute (!!) war immer ein Fan von Wimmer. Ich hoffe, wir können ihn am So verabschieden. 

1 Mio plus Beteiligung ist nicht so viel wie erhofft, aber besser als die "Gratisflüchtlinge" in diesem Sommer. Nachdem mir die dt Liga eigentlich wurscht ist, bin ich jetzt Bielefeld Fan wegen Wimmer :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Alles Gute (!!) war immer ein Fan von Wimmer. Ich hoffe, wir können ihn am So verabschieden. 

1 Mio plus Beteiligung ist nicht so viel wie erhofft, aber besser als die "Gratisflüchtlinge" in diesem Sommer. Nachdem mir die dt Liga eigentlich wurscht ist, bin ich jetzt Bielefeld Fan wegen Wimmer :-) 

in deutschland schreibens überall von den 700 000, die auch felly mehr oder weniger bestätigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 2 Minuten:

in deutschland schreibens überall von den 700 000, die auch felly mehr oder weniger bestätigt

Wer weiß,. was da noch an "Nebenkosten" geflossen sind ,vielleicht sind es dann insgesamt 1 Mio...die 300.000 plus oder Minus machen aber das Kraut eh nicht wirklich fett ^^ (witzig dass Laola1 bei genau 1 Mio "Millionentransfer" rausposaunt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Egal ob 700.000 oder 1.000.000, man merkt leider, in welcher Situation wir sind. Da bedarf es eines jeden Cents und das weiß jeweils auch die andere Partei.

Da hast du leider recht, vor allem wenn ein Spieler nur mehr 1 Jahr Vertrag hat und gewissen andere gezeigt haben, dass  man auch sehr schön ablösefrei gehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.