AZ Alkmaar - LASK


Steve McManaman

Recommended Posts

ASB-Gott
Petroleum schrieb vor 14 Stunden:

bei dem lauftraining, das alkmaar heute absolviert, könnte nicht mal unser topathlet @blauweiss78 mithalten. 

ich war noch nie ein Sprinter....eher der Langstreckenläufer....sonst hätten wir euch ja nie erwischt so schnell wir ihr immer die Gugl runtergerannt seid :D

außerdem in Alkmaar Stärke zeigen und gegen Sturm in der eigenen Stadt sich verstecken...hat auch Potential :finger: 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
blauweiss78 schrieb vor 28 Minuten:

ich war noch nie ein Sprinter....eher der Langstreckenläufer....sonst hätten wir euch ja nie erwischt so schnell wir ihr immer die Gugl runtergerannt seid :D

außerdem in Alkmaar Stärke zeigen und gegen Sturm in der eigenen Stadt sich verstecken...hat auch Potential :finger: 

?Der Moment wenn man checkt das LASK mehr Fans für Alkmaar oder Sturm mehr Fans für die Gugl als Blauweiss für ein Heimspiel mobilisiert ?

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
aaaeskaaa schrieb vor 20 Minuten:

?Der Moment wenn man checkt das LASK mehr Fans für Alkmaar oder Sturm mehr Fans für die Gugl als Blauweiss für ein Heimspiel mobilisiert ?

Ist aber auch zugegeben nicht schwer, beim großen v ist Tradition, keine Tradition zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Um weg zu kommen von irgendwelchen bedeutungslosen Klubs: das Spiel gestern war einmal mehr ein Ausrufezeichen unserer Jungs. 

Bei wirklich unwirtlichen Bedingungen, gelang es größtenteils hervorragend Alkmaar aus dem Spiel zu nehmen. Klar, durch den Wind litt auch der eigene Spielaufbau, aber dennoch hatte man aus dem Spiel heraus nie das Gefühl, dass uns die Heim Mannschaft wirklich gefährlich werden könnte. 

Ich mahne aber zur Vorsicht, Alkmaar ist eine gute Truppe und der Aufstieg alles andere als fix. Wenn man sich da so manch einen Kommentar auf Facebook durchliest, wird mir Angst und Bange. Da wird davon gesprochen, dass es eine Blamage wäre, gegen die Holländer auszuscheiden. Aber das sind auch genau die Typen, die nach der nächsten Niederlage sofort den Weltuntergang samt Zerfall unserer Mannschaft heraufbeschwören.

Wer unsere Jungs kennt, weiß aber, dass wir, sowohl am Sonntag, als auch am Donnerstag, wieder eine Mannschaft sehen werden, die zu 1908% mit Ehrgeiz und dem nötigen Respekt für den Gegner an die Sache gehen wird.

Genau so viel Respekt wie der Mannschaft, gebührt auch den Mitgereisten. Ganz großes Kino eine solche Performance abzuliefern unter diesen Umständen. Einmal mehr ziehe ich meinen Hut vor jedem Einzelnen.

Btw möchte ich auch die Exekutive in Alkmaar lobend erwähnen. Die sind von ACAB so weit weg wie der "V" von einem internationalen Bewerb. 

Ich kann den Sonntag kaum erwarten und träume gleichzeitig vom Aufstieg am Donnerstag. Aber jetzt geht's nochmals auf eine Tour durch das beschauliche Alkmaar. Nettes Städtchen. Danke ASK, dass wir diese Orte entdecken dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LASK1965 schrieb vor 9 Minuten:

Genau so viel Respekt wie der Mannschaft, gebührt auch den Mitgereisten. Ganz großes Kino eine solche Performance abzuliefern unter diesen Umständen. Einmal mehr ziehe ich meinen Hut vor jedem Einzelnen.

+1

Wenn der gschissene Preißenkommentator seine Goschn ghoitn hod, hod man nur die LASKler gehört auf DAZN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Fraglich ob für den schlechten spielaufbau bei az tatsächlich unsre jungs, das wetter oder einfach das komplette fehlen der start IV verantwortlich war... Jedenfalls den zaubersturm von az haben spieler wieder mal zerlegt die ein franko foda nicht brauchen kann... 

Über mangelndes Glück was Ausfälle auf der Gegenseite betrifft brauchen wir uns heuer nicht aufregen... PSV, Sporting und jetzt AZ sicher nicht mit der vollen Power... Aber Wayne.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oha123 schrieb vor 34 Minuten:

+1

Wenn der gschissene Preißenkommentator seine Goschn ghoitn hod, hod man nur die LASKler gehört auf DAZN.

Ja das war echt Top. 

Ich war in der Spinnerei. Naja was da den Typen mitm Mikro auf die Idee gebracht 2 min. Nach dem Doppeltausch im Sinne vom Stadionsprecher an zu kündigen? 

Ich mein der Versuch die etwa 200 - 250 Besucher zu motivieren is eh nett. Aber es war oft deplatziert und nervte zum DAZN Kommentator zusätzlich. 

Zum Spiel, es war beeindruckend wie Alkmaar. 80 Min. keinen Zugriff aufs Spiel hatten. Leider einen unglücklichen Elfer bekommen. Aber noch so eine Leistung auf der Gugl, und wir sehen uns im 1/8 Finale wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wenn alle nächsten Donnerstag wieder eine top Leistung abrufen, wird die Gugl wieder erbarmungslos zurückschlagen.

Das Ergebnis ist natürlich in der Hinsicht ein wenig trügerisch weil der ein Tore Vorsprung wie gegen Basel fehlt und einem die Auswärtstorregel schnell um die Ohren fliegen kann. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.