FC Admira Wacker vs. SK Sturm Graz


Recommended Posts

Posting-Pate
schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Dieser Größenwahn ist der Grund, warum manche hier permanent grundlos in Panik geraten.

Amen.

Und auch wenn mich eine Niederlage nächste Woche schrecklich ärgern würde: eine Auswärtsniederlage gegen einen Gegner auf Augenhöhe ist auch noch kein Grund alles den Bach runtergehen zu sehen.

Auch wenn ich weiß, daß dann die Spezialisten @Kritiker81 und @vicautaus ihren Löchern vorgekrochen kämen.

Du bist wirklich lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb vor 2 Stunden:

Dieser Größenwahn ist der Grund, warum manche hier permanent grundlos in Panik geraten.

Amen.

Und auch wenn mich eine Niederlage nächste Woche schrecklich ärgern würde: eine Auswärtsniederlage gegen einen Gegner auf Augenhöhe ist auch noch kein Grund alles den Bach runtergehen zu sehen.

Auch wenn ich weiß, daß dann die Spezialisten @Kritiker81 und @vicautaus ihren Löchern vorgekrochen kämen.

in panik verfalle ich wegen eines fußballvereins nicht. da gibt es viel weitaus wichtigeres! jeder beurteilt die situation auf seine art. sturm in seiner momentanen verfassung ist nicht so weit weg. hat man ja auch gesehn. irreguläres tor zum 0:1 plus eigentor zum 0:2. aber die admira hat über das gesamte spiel eben nichts brauchbares zustande bekommen. und das ist enttäuschend. größenwahn ist aber auch, sich permanent alles schönzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
schallvogl schrieb vor 4 Stunden:

Und auch wenn mich eine Niederlage nächste Woche schrecklich ärgern würde: eine Auswärtsniederlage gegen einen Gegner auf Augenhöhe ist auch noch kein Grund alles den Bach runtergehen zu sehen.

Aber woher, eine Niederlage gegen den Letzten, und wir sind Letzter. Kein Grund zur Sorge, die Richtung stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.