FC Admira Wacker vs. SK Sturm Graz


Recommended Posts

Botaniker

image.png         vs.       image.png

 

20. Runde, Sa., 22.02.2020 17:00

BSFZ-Arena

SR noch offen

Wir werden ganz in Schwarz spielen. Pusch sollte zurück kehren, auch wegen ihm bin ich durchaus optimistisch betreff Punktzuwachs. Meine Aufstellung würde so aussehen:

Leitner

Pavelic          Bauer              Aiwu            Johnny

Morten          Lackner

Kim              Pusch                Mo

Bakis

Bank: Haas, Lukacevic, Kerschbaum, DTFG, Petlach, Menig, Eminem, Jimmy, Starkl, Pink, Kadlec minus vier

Schössi vermutlich noch verletzt, Willi ebenfalls. Gefährdet sind aktuell Morten, Kerschbaum und Lukacevic.

2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 29 Minuten:

Leitner

Pavelic          Bauer              Aiwu            Johnny

Morten          Lackner

Kim              Pusch                Mo

Bakis

so oder so:

Leitner

Bauer - Schössi - Aiwu

Pavelic - Hjulmand - Lackner - Scherzer

Pusch - Kim

Bakis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 27 Minuten:

so oder so:

Leitner

Bauer - Schössi - Aiwu

Pavelic - Hjulmand - Lackner - Scherzer

Pusch - Kim

Bakis

Die 3er/5er kette hat unter schmidts vorgänger schon nicht funktioniert...und dieses destruktive system will ich auch nie wieder bei der admira sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor 47 Minuten:

Die 3er/5er kette hat unter schmidts vorgänger schon nicht funktioniert...und dieses destruktive system will ich auch nie wieder bei der admira sehen...

Das kann man insofern nicht vergleichen, als man auch eine 3er/5er-Kette so oder so interpretieren bzw. den Spielplan unterschiedlich anlegen kann. Wenn die beiden Außenspieler (in dem Fall Pavelic und Scherzer) auch offensiv Akzente setzen dürfen, macht das den großen Unterschied zur Ära RG, wo sie das offensichtlich nicht durften. Wir werden sehen, gegen dominante Gegner kann ich mir eine 3er-IV schon vorstellen- Sturm ist unter dem Lustigen eher reaktiv unterwegs, daher würde ich eher nur mit zwei IVs spielen. Aber ich bin ja nicht der Trainer....:D Was mir gar nicht taugt, sind 3 zentrale DM/6er - also etwa Lackner, Kerschbaum und Morten gemeinsam. Gestern insofern ok, als meistens entweder Morten oder Kerschbaum mehr auf 8 oder sogar 10 gespielt haben. Aber wenn Pusch wieder fit ist, bitte nur 2 6er, das ist genug. Dafür bitte zwei echte Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor einer Stunde:

Die 3er/5er kette hat unter schmidts vorgänger schon nicht funktioniert...und dieses destruktive system will ich auch nie wieder bei der admira sehen...

3er / 5er Kette hat ja mit der Drecks Spielweise die der alte Trainer gefordert hat nichts zu tun! gerade die von dir gepostet 3er Kette vor der Abwehr spricht nicht unbedingt für konstruktive Spielweise, vor allem mit 2 "Zerstörern" wie Lackner / Kerschbaum ;) dann schon lieber das "klassische" 4-5-1

Leitner

Pavelic - Bauer - Aiwu - Scherzer

Hjulmand - Lackner/Kerschbaum

Kim/Starkl/Saracevic - Pusch - Kim/Saracevic

Bakis

pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten:

Aber wenn Pusch wieder fit ist, bitte nur 2 6er, das ist genug. Dafür bitte zwei echte Flügel.

dieses, oder eben die "3er Kette"

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

3er / 5er Kette hat ja mit der Drecks Spielweise die der alte Trainer gefordert hat nichts zu tun! gerade die von dir gepostet 3er Kette vor der Abwehr spricht nicht unbedingt für konstruktive Spielweise, vor allem mit 2 "Zerstörern" wie Lackner / Kerschbaum ;) dann schon lieber das "klassische" 4-5-1

Leitner

Pavelic - Bauer - Aiwu - Scherzer

Hjulmand - Lackner/Kerschbaum

Kim/Starkl/Saracevic - Pusch - Kim/Saracevic

Bakis

dieses, oder eben die "3er Kette"

Ich hab eigentlich nur die Aufstellung von gestern hergenommen und die, mMn, zwei schwächsten ausgetauscht ;) 

aber ich bin auch mit einem 4-2-3-1 oder einem 4-4-2 zufrieden, solang wir zumindest einen Punkt machen am Samstag :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab eigentlich nur die Aufstellung von gestern hergenommen und die, mMn, zwei schwächsten ausgetauscht ;) 

aber ich bin auch mit einem 4-2-3-1 oder einem 4-4-2 zufrieden, solang wir zumindest einen Punkt machen am Samstag :ratlos: 

mir gings auch nicht um deine Aufstellung sondern um deine Anmerkung eine 3er/5er Kette würde automatisch bedeuten das man so einen beschissenen Stil wie unter dem Schmidt-Vorgängern spielen muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 52 Minuten:

mir gings auch nicht um deine Aufstellung sondern um deine Anmerkung eine 3er/5er Kette würde automatisch bedeuten das man so einen beschissenen Stil wie unter dem Schmidt-Vorgängern spielen muss ;)

Das stimmt natürlich...für mich geht nur das eine (3er/5er kette) mit dem anderen (destruktive bzw. beschissene spielweise) einher. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.