TSV Hartberg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 21 Stunden:

Mittlerweile hast du wahrscheinlich wenig zu lesen, so lang wie deine ignore liste ist...

das konnte er nicht lesen da du auf seiner ignore list bist ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael65 schrieb vor 21 Stunden:

Do gibts kan Sitzplatz auf der Längsseitn ausser du nimmst VIP. Scheiss "Stadion"... :(

Sitzplätze auf der Längs sind alle an Abos vergeben. Dafür ist der away sektor auf der anderen längs :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 22 Minuten:

Fahr das erste Mal nach HB, wie schaut's dort denn mit Parkplätzen aus? Und gibt's in der Nähe einen leiwanden Wirten?

Wenn du von der Autobahn kommst kannst du einfach den schildern richtung gästeparkplatz folgen. das ist sehr gut ausgeschildert. (beim Bahnhof vorbei und dann rechts, wirst du aber nicht verpassen)

wenn du vorher was essen möchtest, kannst du direkt am Hauptplatz gut essen. und zwecks beisl gibt es direkt beim eingang zum gästebereich das bar+co was am spieltag offen hat und sehr gut besucht sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Michael65 schrieb vor 19 Stunden:

I bin oba a Sitzplatzschwein, dem der VIP zu teuer is... :(

Vielleicht muss auch in der Bundesliga ein gewisses Kontingent an Längstribünentickets für die Gastmannschaft zur Verfügung gestellt werden, wie international üblich. Frag mal beim Fanservice nach ob es sowas gibt und noch vorhanden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

tuts euch schön benehmen, habts spass und nehmts eurer (schwieger)mutti ein kernöl als souvenier mit. :-D

als neutraler beobachter erwarte ich eine echte kickschlacht da bei den wilden in der oststeiermark.

für mich das spiel der runde 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Das müssen 3 Punkte sein, wir brauchen für die nächsten Heimspiele einen guten Polster, wenn wir Platz 3 noch einige Zeit halten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mostbartl schrieb vor 6 Stunden:

tuts euch schön benehmen, habts spass und nehmts eurer (schwieger)mutti ein kernöl als souvenier mit. :-D

als neutraler beobachter erwarte ich eine echte kickschlacht da bei den wilden in der oststeiermark.

für mich das spiel der runde 

bei den wilden in der oststeiermark, soso....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
harry1312 schrieb vor 7 Stunden:

Vielleicht muss auch in der Bundesliga ein gewisses Kontingent an Längstribünentickets für die Gastmannschaft zur Verfügung gestellt werden, wie international üblich. Frag mal beim Fanservice nach ob es sowas gibt und noch vorhanden ist. 

Danke, guter Hinweis, werd das mal probiern, aber nicht diese Woche (bin da eh skeptisch bezüglich Hartberg, da musst wahrscheinlich wirklich a VIP nehmen), da is der Zug schon abgefahrn, Graz, Innsbruck, St. Pölten, Südstadt, Mattersburg und auch die Dosn (wemma den Rainermarsch dablost) sind für die Auswärtssitzplatzschweine halt doch noch am angenehmsten... ;)

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.