TSV Hartberg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

schleicha schrieb vor 16 Minuten:

Bin kein Fan davon einen Spieler nach einer schwächeren Partie auf die Bank zu setzen. Die Mannschaft muss sich weiter einspielen. Würde daher also relativ ähnlich aufstellen, einzig in der Zentrale würde ich - wenn fit - Ljubicic spielen lassen.

Strebinger

Stojkovic - Dibon - Barac - Ullmann

Ljubicic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Arase

Fountas

Damit hast du natürlich recht ja. Es wird auch auf die idente Elf wie gestern hinauslaufen und nach den 3 Punkten und einem guten Frühjahrsstart ist das auch absolut in Ordnung so.

Uns kommt zu gute, dass auch Hartberg Punkte braucht und darüberhinaus schlecht ins Frühjahr gestartet ist. Also mit der kompletten Unbekümmertheit werden die dann auch nicht auflaufen. Sollte uns eigentlich helfen. Bin gespannt

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Arase war mir zu uneffektiv und zu wenig am Spiel beteiligt. Für mich auch ein Mitgrund, warum es so unansehnlich war. Sowohl Murg als auch Arase waren einfach zu wenig dominant auf ihren Seiten.
Mir würde Fountas an der Seite statt Arase gefallen und vorne evtl Kitigawa rein. Ich werde mit Arase nicht mehr warm, der ist vom gesamten Auftreten (auf dem Platz) kein Spieler für Rapid. Das muss mehr kommen und ich sehe es nicht, dass das in den nächsten 2 Jahren auf einmal mehr wird. Es schadet ihm sicher nicht, bei einem Mittelständler unterzukommen und dort Erfahrung zu sammeln. 
Konnte Schick nicht auch auf der linken Außenbahn invers spielen? Oder hab ich das falsch im Kopf?

Hast du die Zwei-Jahres-Glaskugel zuhause?

Ich denk so gut wie alle waren der Meinung, dass er sich gesteigert hat und mittlerweile seine Chance verdient hat.

Wir spielen derzeit eh noch wie ein Mittelständler, also kann er auch bei uns Spielpraxis sammeln :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
irgendeiner schrieb vor 5 Minuten:

Arase war mir zu uneffektiv und zu wenig am Spiel beteiligt. Für mich auch ein Mitgrund, warum es so unansehnlich war. Sowohl Murg als auch Arase waren einfach zu wenig dominant auf ihren Seiten.
Mir würde Fountas an der Seite statt Arase gefallen und vorne evtl Kitigawa rein. Ich werde mit Arase nicht mehr warm, der ist vom gesamten Auftreten (auf dem Platz) kein Spieler für Rapid. Das muss mehr kommen und ich sehe es nicht, dass das in den nächsten 2 Jahren auf einmal mehr wird. Es schadet ihm sicher nicht, bei einem Mittelständler unterzukommen und dort Erfahrung zu sammeln. 
Konnte Schick nicht auch auf der linken Außenbahn invers spielen? Oder hab ich das falsch im Kopf?

Schick kann nicht mal rechts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MiTrov schrieb vor 6 Minuten:

Hast du die Zwei-Jahres-Glaskugel zuhause?

Ich denk so gut wie alle waren der Meinung, dass er sich gesteigert hat und mittlerweile seine Chance verdient hat.

Wir spielen derzeit eh noch wie ein Mittelständler, also kann er auch bei uns Spielpraxis sammeln :ratlos:

nebenbei hätte arase beinahe den assist der saison gemacht wäre er nicht um ein paar cm im abseits gestanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Hast du die Zwei-Jahres-Glaskugel zuhause?

Ich denk so gut wie alle waren der Meinung, dass er sich gesteigert hat und mittlerweile seine Chance verdient hat.

Wir spielen derzeit eh noch wie ein Mittelständler, also kann er auch bei uns Spielpraxis sammeln :ratlos:

ned bös sein, aber bei den Vorstellungen, die er derzeit liefert - und bei den geringen Fortschritten, die er macht, sehe ich nicht, wie er in kürzerer Zeit auch nur annähernd einen Sprung liefern sollte, der schlicht notwendig ist, um uns zu verstärken. Als Mitläufer brauchen wir ihn nicht.

Dass wir wie ein Mittelständler spielen liegt aber auch zum Teil daran, dass manche Spieler ihr Potential nicht abrufen oder einfach ewig Geduld mit ihnen gefordert wird und abgesehen von 3 Ausreißern nach oben tut sich in einem Jahr nichts.

Ich bleib dabei: Arase wird uns nicht weiterhelfen können. Was sagt deine 2-Jahres-Glaskugel?

Für mich sind seine paar Spiele, wo er sich annehmbar gezeigt hat erstens noch immer nicht genug gewesen und zweitens so wenige, dass man hier nicht noch immer und noch weiter warten muss, dass er endlich so spielt, wie es notwendig ist, um Rapid stärker zu machen. Ich bin mir sicher, das haben genug andere auch so gesehen, aber wenn er jetzt everybodys Darling ist, quasi die Antithese zu Schwab, Grahovac oder Schick (siehe Posting nach dir), dann vergisst man sowas schnell.

dan_72 schrieb Gerade eben:

nebenbei hätte arase beinahe den assist der saison gemacht wäre er nicht um ein paar cm im abseits gestanden...

und der Rest des Spiels? Reicht es jetzt, beinahe einen schönen Assist gemacht zu haben? Bei Knasmüller waren die Anforderungen schon deutlich größer - auch, wenn er besser gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris843 schrieb vor 1 Stunde:

Ich wäre für folgende Aufstellung

 

Strebinger

Stojkovic - Dibon - Barac - Ullmann

Petrovic - Schwab

Fountas - Knasmüllner - Kitagawa

Kara

 

Petrovic, sofern er sich unter der Woche im Training gut integriert, von Anfang an. dazu Fountas und Kitagawa auf den Flügeln, um Tempo zu machen und die Hartberger Flügel hinten hinein zu drücken. Dazu in der Mitte Knasmüllner, der verteilen kann. Und ganz vorne Kara, der die Hereingaben und Abpraller von Fountas/Kita/Knasmüllner einfach nur wegknipsen soll. Das kann er ja am Besten, einfach abdrücken.

...und auf der BAnk

Hajdari,Maxl,Veli,Arase,Murg und Demir

Die Jungen gehören Forciert wenn sie gleich gut sine wie die "Alten" und jetzt nicht fallen gelassen werden weil alle Fit sind wie es schon @Silva schrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
moerli schrieb vor 7 Minuten:

...und auf der BAnk

Hajdari,Maxl,Veli,Arase,Murg und Demir

Die Jungen gehören Forciert wenn sie gleich gut sine wie die "Alten" und jetzt nicht fallen gelassen werden weil alle Fit sind wie es schon @Silva schrieb.

Wen meinst du mit Maxl? Klar gehören die jungen forciert, aber halt Schrittweise. Würde ja gerne mal Savic sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 12 Minuten:

...und auf der BAnk

Hajdari,Maxl,Veli,Arase,Murg und Demir

Die Jungen gehören Forciert wenn sie gleich gut sine wie die "Alten" und jetzt nicht fallen gelassen werden weil alle Fit sind wie es schon @Silva schrieb.

Es zählt halt dann hoffentlich immer noch das Leistungsprinzip. Gestern war ja u.a. Bozic auf der Bank. Die Jungen müssen sich halt jetzt in den Kader spielen. Wenn einer besser ist als ein sogenannter Arrivierter, dann wird er auch dabei sein.

moerli schrieb vor 5 Minuten:

Hofmann

Hofmann hat in deiner Liste aber kaum was verloren (bzgl. die Jungen forcieren). Er wird sich, wie schon seit jeher, wieder mit Sonnleitner um den 3ten Platz in der IV matchen. Derzeit dürfte Sonni die Nase vorne haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn sich niemand mehr verletzt und ljubicic und schick wieder zurück sind, dann werden die jungen nur mehr sehr selten zum einsatz kommen bzw gar nicht mehr. Jetzt im oberen playoff  sowieso nicht, arase wird wohl der einzige sein. "Wir setzen auf die jungen" ist halt irgendwo auch nur leeres blabla. Ohne die vielen verletzungen hätten wir wohl nie arase, velimirovic, hajdari usw. im herbst eingesetzt. 
Im sommer hat zoki bei taferner gesagt, dass er ihn holen könnte - aber es nicht macht, weil er so sonst talenten wie wunsch den weg zu machen würde. Wunsch hat heuer lächerliche 19 minuten gespielt.....Und jetzt im winter holt er petrovic, der jungen spielern wie velimirovic oder schuster den weg versperrt :ratlos:

 

Und zu stojkovic wurde eh schon alles gesagt, sehr schwach bisher. Nicht einmal ansatzweise besser als auer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Strebinger

Sulzbacher Dibon Greiml Ullmann

Velimirovic Murg

                                       Arase                                               Wunsch                                       

Fountas          Kitagawa

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Bongo schrieb vor 1 Minute:

Strebinger

Sulzbacher Dibon Greiml Ullmann

Velimirovic Murg

                                       Arase                                               Wunsch                                       

Fountas          Kitagawa

 

Ist das die Aufstellung für ein Testspiel in der nächsten Ländermatchpause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.