Austria Klagenfurt : SV Ried


SVR-SCR

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 38 Minuten:

Na ja gefährlich  ist es bei uns nicht.

Keine Angst es heißt ja nicht umsonst "Urlaub bei Freunden "

“Urlaub bei Freunden” ist aber schon lange passé :indianer: Seit 2011 war unser Slogan “Lust am Leben” und seit heuer “It’s my life”. 

pennywise schrieb vor 2 Stunden:

Danke! Hoff, dass "hinterm Billa" dann nicht der @klagenfurter35 auf mich wartet :RiedWachler: Klingt gefährlich :)

Solange nicht la “Muerte” dort wartet - halb so wild;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schon witzig. Seit wir in der 2. Liga spielen kommen oft negative Artikel über unsere Finanzen und es wird alles schlecht geredet. 
Über Innsbruck zerreißt sich keiner das Maul.

irgendwie wird immer wieder versucht Unruhe zu stiften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich tippe auch auf ein relativ ungefährdetes 1:3.

Freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel und eine wahnsinnige Atmosphäre!

Es spricht eine ganze Menge für uns (gute Vorbereitung, super Serie, Support ...) und mittlerweile trau ich dieser Mannschaft auch zu dass sie ihrem Favoritenstatus einfach gerecht wird.

bearbeitet von eidungman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hab leider kein gutes Gefühl, die Vorzeichen stehen zu gut. Zudem hoffe ich, dass der zu erwartende starke Auswärtsmob die Mannschaft beflügeln und nicht hemmen wird.

Zu gerne lasse ich mich eines Besseren belehren. ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
meniqo schrieb vor 12 Stunden:

Schon witzig. Seit wir in der 2. Liga spielen kommen oft negative Artikel über unsere Finanzen und es wird alles schlecht geredet. 
Über Innsbruck zerreißt sich keiner das Maul.

Du liest aber auch nicht die Tiroler Tageszeitung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Die Vorzeichen stehen eigentlich zu gut für uns, daher kann man wohl von einer Niederlage ausgehen. :davinci:

Aber lieber verlieren und aufsteigen, als den Titelkonkurrenten auswärts 3:0 zu schlagen und dann wieder zu scheitern am Ende (siehe Wattens letzte Saison) :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor einer Stunde:

Die Vorzeichen stehen eigentlich zu gut für uns, daher kann man wohl von einer Niederlage ausgehen. :davinci:

Aber lieber verlieren und aufsteigen, als den Titelkonkurrenten auswärts 3:0 zu schlagen und dann wieder zu scheitern am Ende (siehe Wattens letzte Saison) :D 

sehr richtig. am FR gibt es für uns auch nur maximal 3 punkte zu holen wie in jeder der folgenden runden auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Rahmenprogramm:
https://www.meinbezirk.at/klagenfurt/c-sport/petra-mayer-tritt-vor-topspiel-gegen-ried-als-show-act-auf_a3920292

Die Klagenfurter haben sich echt was einfallen lassen um das Stadion voll zu bekommen. Viele Rieder werden extra wegen Petra Mayer anreisen, da bin ich überzeugt. (Wer auch immer sie ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.