Austria Klagenfurt : SV Ried


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Am Freitag geht es zum Frühjahrsauftakt auswärts gegen unseren direkten Konkurrenten um den Aufstieg nach Kärnten.

Mit der Unterstützung der Fans (12 Busse sind ja anscheinend schon voll) bin ich sehr zuversichtlich, dass wir in diesem so wichtigen Spiel etwas mitnehmen. Sieg wäre natürlich perfekt, mit einem Punkt könnte man sicherlich auch gut leben. Und auch im Falle einer Niederlage wäre dann mit 8 Heimspielen und nur noch 5 Auswärtspartien noch immer nichts verloren und alles möglich. 

Aufstellung wohl wie beim letzten Test gegen Prag 

                            Kreidl

      Kerhe    Reifi    Boateng   Obermüller

                    Acquah     Ziegl

            Wießmeier     Nutz    Grüll

                       Gschweidl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Sam Bellamy schrieb vor einer Stunde:

Freilich, aber wir haben einen guten Organisator. 

Na dann. 

Wikinger06 schrieb vor einer Stunde:

Stimmungsmäßig dürfte das jedenfalls ein Heimspiel werden.

Das hätten wir wohl auch schon mit 400 Leuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
themanwho schrieb vor 1 Stunde:

Na dann. 

Das hätten wir wohl auch schon mit 400 Leuten. 

Lange ists her das letzte Away Spiel für mich. KlaFu überhaupt eine Premiere. Ich hab zudem Ergebnismäßig ein ziehmlich gutes Gefühl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hakuna Matata Arena schrieb vor 16 Minuten:

Lange ists her das letzte Away Spiel für mich. KlaFu überhaupt eine Premiere. Ich hab zudem Ergebnismäßig ein ziehmlich gutes Gefühl :)

Na dann hast du mit Sicherheit zumindest eine positive bleibende Erinnerung. Dann hast du das schönste Stadion Österreich erstmals live gesehen;-) Fährst noch einen Sprung zum Wörthersee, fährst so gesehen sogar mit einem 2:1 heim....Sportlich wird es halt entäuschend. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mit einem Sieg könnte man Klagenfurt viel Wind aus den Segeln nehmen. Mit einem Punkt kann man auch ganz gut leben, nachdem wir relativ viele Heimspiele noch haben. Bei einer Niederlage würde Klagenfurt wir Aufwind bekommen, aber in den nächsten 2 Spielen kann man einen wesentlichen Grundstein für den Aufstieg legen. 

Wir haben eine gute Auswärtsbilanz, während Klagenfurt daheim schon einige Punkte durch Remis liegen gelassen hat. Mit nem stimmungsvollen Support von den Rängen könnte hier schon ein Sieg drinnen sein. 

Auch mit den Vorbereitungsspielen kann man mMn ganz zufrieden sein.

Ausfall von Pecirep auch sicher kein Nachteil. 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.