LASK - SKN St.Pölten 4:1 (3:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

ein Irrer

Gegen den Lask verlieren wäre ja halb so wild, wenn man nicht die vorherigen zwei Spiele schon so verschenkt hätte. Wir bewegen uns zielstrebig nach unten, sportlich aber auch der Rest des Klubs bewegen sich aktuell in keine gute Richtung.

Frischer Wind Jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bei Sky wurde es charmant formuliert das Gorzel in diesem Spiel eine "eher unglückliche Figur gemacht hat" aber allein an ihm es nicht gelegen das der LASK gedanklich schnell und aggressiv agiert das wussten alle vorher aber das Wissen alleine reicht nicht und die Abwehr ist nach wie vor eine Baustelle auch nach diversen Transfers da sind dann wie heute die Experimente von AS nicht sehr erbaulich ! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn man sieht wie Fountas bei Rapid, Balic beim LASK und wie stark derzeit Pak ist, dann tut es echt weh zu bemerken, dass wir dieses kleine Dreieck im vergangenen Herbst bei uns spielen hätte können. Dann wären einige Punkte mehr am Konto, davon bin ich überzeugt. 

Alleine die Vorstellung, dass Pak von rechts und links verwertbare Bälle bekommen hätte können. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aussage von Klarer in einem Interview nach dem Spiel:

Zitat

Verteidiger Christoph Klarer bemerkte: "Wir waren uneingespielt, unkonzentriert, alles, was man gegen einen Spitzenreiter nicht sein darf. Wenn wir so rein starten, brauchen wir uns gegen niemanden etwas erhoffen."

Hoffentlich ist er nicht der einzige im Verein, der das so sieht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

schön wenn ein Spieler 2 Runden nach der Wintervorbereitung öffentlich sagt, dass man uneingespielt ist. Nicht unbedingt ein Lob für den Cheftrainer.

Klarer hats ja auch nicht nötig, sich anzubiedern, da er im Sommer sowieso wieder weg ist. Und er hat ja auch vollkommen recht. Was hat bitte ein Gorzel in der Abwehr zu suchen??? Gerade auf dieser Position haben wir aktuell ja keinen Mangel an Personal. Aber dass er für die 6er Position zu schwach ist, hat man schon gesehen. Jetzt muss halt für Schmidts Heilbringer mit Gewalt eine andere Position gefunden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

Jetzt muss halt für Schmidts Heilbringer mit Gewalt eine andere Position gefunden werden.

auf Kosten von Drescher. Ich will nicht sagen, dass man mit Drescher nicht verloren hätte. Aber die 3 Tore in wenigen Minuten war einfach ein Hühnerhaufen ohne Abwehrchef zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.