LASK - SKN St.Pölten 4:1 (3:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
sportfreund1 schrieb vor 5 Minuten:

Sag es nur nur ungern aber wir sollten uns an der Admira ein Vorbild nehmen - Trainer raus!!!!

macht‘s das bitte nicht nach!!!! unnötige aktion.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sportfreund1 schrieb vor 6 Minuten:

Wir würden euren Klaus Schmidt mit Handkuss nehmen 

Ob der noch Interesse hätte, nachdem man sich mit ihm schon fast einig war, und dann doch wen anderen genommen hat? Fakt für mich bleibt, dass wir mit derzeitiger Ausrichtung geradewegs die Ausfahrt in die 2. Liga nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 3 Minuten:

Ob der noch Interesse hätte, nachdem man sich mit ihm schon fast einig war, und dann doch wen anderen genommen hat?

kommt drauf an, wer Ansprechpartner ist.

Trainerwechsel ist immer einfach, aber das Trauerspiel der Pannen und Peinlichkeiten (und offensichtlicher Geldverschwendung wie sogar die zwei Sponsoren schon gecheckt haben) geht ja schon viel länger, da müssten dann andere Personen auch gehen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten:

kommt drauf an, wer Ansprechpartner ist.

Trainerwechsel ist immer einfach, aber das Trauerspiel der Pannen und Peinlichkeiten (und offensichtlicher Geldverschwendung wie sogar die zwei Sponsoren schon gecheckt haben) geht ja schon viel länger, da müssten dann andere Personen auch gehen.

In einem der STP Threads im ASB war ja nach der Innsbruck Niederlage zu lesen, dass gemunkelt wird, dass die VIP zu rebellieren beginnt gegen Trainerteam und Vorstand.

Ich frage mich ja wirklich, ob diese Wirtschaftsprüfung schon eine 1. Aktion daraus ist. Denke, dass sich nach der Prüfung da einiges tun wird. Umsonst wird die sicher nicht gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

naja war eh nichts zu erwarten

Ja. Trostlos.

Nächste Runde WAC... *nuff-said*

Dann die Austria. Die könnten wir noch am ehesten schlagen, wenn sie heute schon gegen RBS verlieren, was sie wohl tun werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

naja war eh nichts zu erwarten

Ja, das Ergebnis war in etwa so zu erwarten. Trotzdem hat es mich wieder schockiert wie hilflos und kopflos unser Spiel ist. Sogar im Schongang hätte uns der LASK ein Debakel zugefügt wenn Aluminium nicht einige Male gerettet hätte.

Für mich steht spätestens jetzt fest: Trainerteam samt Spielsystem SOFORT über Board werfen, oder nächstes Jahr in Liga 2 weiterwurschteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn der Davies aufgrund der Trainingsleistung für ein Spiel auf die Tribüne muss, was muss man dann mit den Ingolitsch machen? Der hält es ja nicht mal für nötig bei Bundesligaspielen zu probieren möglicherweise erlaufbare Zuspiele zu erlaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

gegen Innsbruck und Admira war die Taktik, in der letzten Viertelstunde Geschenke zu verteilen. Das wurde geändert, jetzt verteilt man sie in der ersten Viertelstunde. Vielleicht war Drescher mit der neuen Spielidee nicht einverstanden, anders ist es schwer zu erklären, warum der verlässlichste Verteidiger (und Abwehrchef) aus der Mannschaft entfernt wird.

Ich würde wirklich gern hören, wie sich die Vereinsführung die Zukunft in der 2. Liga vorstellt, finanziell usw... Ganz ausgeschlossen ist dieses Szenario ja nicht wenn man die Realität nicht komplett ausblendet in der Schönfärberei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gegen den LASK kann man schon verlieren aber das WIE war mal wieder mehr als schockierend. So billige Gegentore darf man niemals zulassen, das geht eindeutig auf die Kappe vom Trainer - auswärts gegen so einen Gegner muss man von Beginn weg hinten stabil stehen, kratzen und beißen. Davon war null zu merken und dieser Schwachsinn Drescher draußen zu lassen und wieder ein Experiment zu wagen mit Gorzel als IV ist für mich völlig unverständlich. Wenn da nicht bald einige Herrschaften munter werden, die Reissleine ziehen und erkennen dass dieser Versuch vom modernen Spiel gescheitert ist, kann es sehr schnell in die 2.Liga gehen. Aber vielleicht wollen die ganzen Ahnungslosen ja auch künftig Derbys gegen Horn und Amstetten. Wobei mit solchen hirnloses Experimenten gewinnen wir auch da nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hat Gorzel heute ernsthaft in der Verteidigung gespielt? Warum ist der Trainer so geil auf den Burschen, dass er ihn mit Muss irgendwo aufstellt? Er war in den letzten beiden Spielen klar bei den schwächeren Spielern dabei, da hätte ihm eine Auszeit sicher nicht geschadet. Mir ist ja schon klar, er ist ein junger Spieler der sich noch entwickeln kann aber so wird der einfach nur unnötig verheizt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.