LASK - SKN St.Pölten 4:1 (3:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 20

413.png?lm=1493893263-   Wappen%20SKN.png

Linzer Ask - SKN St.Pölten
Sonntag 23.02.2020, 14:30 Uhr
TGW Arena - Pasching
SR: Josef Spurny


Statistik

20 Spiele - 4 S / 6 U / 13 N
18 : 38 Tore


Höchster Sieg

4 : 3  (23.09.13)


Höchste Niederlage

0 : 6  (16.02.19)


letzte Begegnung

0 : 3  (28.09.19)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 17 Minuten:

bitte nicht zweistellig 

Sollte sich ausgehen, da der Spieltermin für uns sehr gut ist zwischen den beiden wichtigen EL Duellen gegen die Holländer. Da könnten schon ein paar müde sein oder geschont werden, dann bleibts einstellig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na super. Die Admira spielt daheim gegen Sturm und wir auswärts gegen den RBS-Bezwinger.

Prognose: Nächste Runde sind wir 11.

Wattens spielt daheim gegen den WAC. Hoffentlich lassen sich die Kärtner nicht lumpen und panieren die Tiroler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Dansch10 schrieb vor 12 Stunden:

Sollte sich ausgehen, da der Spieltermin für uns sehr gut ist zwischen den beiden wichtigen EL Duellen gegen die Holländer. Da könnten schon ein paar müde sein oder geschont werden, dann bleibts einstellig.

Wiesinger ist eh gesperrt, da wird dann vermutlich Ramsebner in die Mannschaft rücken. Ansonsten wird man das schon sehen, wie hart das Spiel in Alkmaar wird. Kann schon sein, dass an 3-4 Positionen verändert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Gegen den LASK mache ich mir keine Sorgen, klar die haben Salzburg gebogen aber die konnten sich auch auf deren Taktik einstellen. Bin gespannt wie sie sich auf den SKN einstellen wollen ganz ohne vorhandene Taktik die es zum analysieren gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

m

 

Wäre toll wenn Burke einsatzbereit wäre, Alan würde ich trotzdem ungern auf der Bank sehen und eine Variante mit Alan im Mittelfeld wäre mir auswärts beim LASK wohl etwas zu offensiv

Ich finde zwar das Hofbauer eine super Partie gegen die Admira gemacht hat, aber würde ihn dennoch erst als Joker bringen. 

Ist aber jetzt eher ein Bauchgefühl und kann es nicht wirklich zu 100% erklären warum. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nitro_85 schrieb vor 53 Minuten:

Ich finde zwar das Hofbauer eine super Partie gegen die Admira gemacht hat, aber würde ihn dennoch erst als Joker bringen. 

Ist aber jetzt eher ein Bauchgefühl und kann es nicht wirklich zu 100% erklären warum. :ratlos:

Ich fand Hofi im Herbst eigentlich auch schon solide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 10 Minuten:

Laut Standard Burke immerhin nur fraglich

dann nicht einsetzen in so einer sinnlosen Partie, den brauchen wir dann nach der Punkteteilung frisch und fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.