SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol 2:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Gast
nix schrieb vor 58 Minuten:

Stojkovic mit einigen Fehlern, Grahovac viel mir in der ersten Hälfte nicht auf, Sonnleitner sehr unkonzentriert.
1. Hälfte war gut, ab der 60. war es wie so oft in letzter Zeit  nur halbgas. 

Was hat Dibon? 

Kopfweh 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Danke der Mannschaft, dass sie Andy Marek den gebührenden Abschied ermöglicht haben. Wie Taxi beim 2:0 zu Andy lief war einfach nur :love: 

Aus meiner Sicht war das heute grundsolide. War es ein Feuerwerk? Nein. Aber in Wahrheit ein ungefährdeter Heimsieg der es erlaubte Andy durchgehend zu feiern.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Aus meiner Sicht war das heute grundsolide. War es ein Feuerwerk? Nein. Aber in Wahrheit ein ungefährdeter Heimsieg der es erlaubte Andy durchgehend zu feiern.

Naja, ungefährdet. Wir haben schon sehr gebettelt, Maierhofers Kopfball wäre drin gewesen, wenn er nicht den eigenen trifft, gleich danach auf der Linie gerettet, der Heber von Cabrera allein vor Strebinger, der Volley nach der langen Flanke ans Außennetz. Das war alles zw. Minute 70 und 80 glaub ich, wenn da nur einer von denen reingeht, schau ich mir an, wie wir uns dann drüber zittern. Also ungefährdet war das für mich wirklich nicht. 

Erste Halbzeit brav, leider vor dem Tor nicht konsequent genug. Aber zweite Halbzeit eine Frechheit. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Erste Halbzeit war gut, mein Opa (welcher von mir den Stadionbesuch zu Weihnachten geschenkt bekam) hat mir vorher noch gesagt jetzt fällt das 1:0, ehe Ullmann es dann gemacht hat. :D

Die zweite Halbzeit war mehr als zäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schwacher Auftritt in der zweiten Hälfte, durch den Ausfall von Dibon ist da hinten komplett die Stabilität verloren gegangen, auch weil Sonni einen entsetzlichen Tag erwischt hat. Stojkovic leider auch enttäuschend, die Passqualität von ihm ist teilweise schwer problematisch. Grade gegen Ende mit dem genauso unterirdischen Arase war das gar nix. Grahovac auch schwach, mit solchen Leistungen ist er nicht mehr im Kader, wenn Ljubicic und Velimirovic fit sind und Petrovic voll eingespielt ist. Positiv wie immer Taxi, aber auch Knasmüllner und Schwab. Die linke Abwehrhälfte auch ok, aber haben halt auch wirklich viele Fehler der Kollegen ausbessern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Muss euch Rapidler zu diesem Abschied von Andy Marek gratulieren. Beeindruckend was da heute abgegangen ist, wie 45 Minuten nach Ende noch 20.000 einen Funktionär verabschieden, Gänsehaut. Das gibt's so wohl wirklich nur bei Rapid. 

Grüße aus Steyr! 

 

PS: Das Match und die Leistung Rapids war weniger beeindruckend! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten. Nicht mehr und nicht weniger. Dass diese Leistung für Salzburg, LASK oder WAC nicht reichen wird, sollte eh allen in Hütteldorf klar sein. Und zweifellos hätte man Wattens heute mit der entsprechenden Leistung 5:0, 6:0 oder 7:0 aus dem Stadion schießen können/müssen.Über den Mehrwert eines solchen Ergebnisses lässt sich aber durchaus streiten.

Wo allerdings akuter Handlungsbedarf besteht, das sind die nach wie vor viel zu vielen leichtfertigen Abspielfehler. Und vor allem die Ideenlosigkeit im Offensivspiel, wo dann der Ball, obwohl man schon in der gegnerischen Hälfte ist, nochmal bis zu Strebinger zurückgespielt wird. Das muss abgestellt werden! Das ist kein Fußball!

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich find die Leistungen einiger zwar nicht berauschend aber die Mannschaft funktioniert, bis auf ein paar Wackler in der Defensive, sehr gut. Im Herbst haben wir solche Spiele noch versucht mit blinder Angriffswut bis zur 60.min in die Geschichtsbücher zu hämmern und dann meistens dumme Tore dafür kassiert. Man kann die 2. Hälfte deshalb auch als "haben aus den Herbstheimspielen gelernt"-Licht sehen. Warum an einen Gegner unötig Energie und Angriffe verschwenden wenn man mit 2 in Führung liegt? Passt schon!

Hoffentlich kommt Dibon fürs nächste Spiel zurück sowie fürs defensive MF Lubjicic..Schwab ist mMn im sich hinter den Ball begeben noch immer zu undiszipliniert und Graho manchmal überfordert. 

Mit der Punkteilung wird noch viel möglich, hoffentlich ist das allen klar. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 3 Stunden:

Warum so Leute wie Graho etc in unseren Kader stehen werden wir nicht besser 

Egal ob jung oder noch zu unreif aber da spiel ich lieber mit Fußballer wie Veli und Demir und Hadari

Leute die jeden Pass zurück spielen brauch ich nicht 

Die zweite Hälfte war ein Skandal was das Spielerisch betrifft 

Das versteht gottseidank eh keiner mehr. 
und gottseidank haben wir nur 1 grahovac, wobei der schon viel zu viel ist...

SCHOLES schrieb vor 2 Stunden:

Stojkovic  positiv? echt? war der schwächste mann am platz.

Mit grahovac gemeinsam. Stojkovic hatte einen lattentreffer, musst amal soweit daneben flanken das du die latte triffst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So wieder daheim.

Wenn man ehrlich ist, bei dem Goalie hätte man ab 25 Meter vorm Tor permanent abziehen müssen. Dauerbeschuss halt. Hätte man das getan hätte sich der wahrscheinlich schon im Bus auf der Heimfahrt eine neue Sportart gesucht...

Halbzeit 2 das übliche Betteln, hätten wir da eines bekommen wärs unter Garantie 2:2 oder :3 ausgegangen. Glück gehabt, bin zufrieden.

Die Stunde nach Abpfiff: mit dem SHFG Ende das Emotionalste was ich je beim Fussball erlebt hab. Danke Andy für alles.

Edit: diese 14tägige Scheissfahrerei kotzt mich immer mehr an. Wäre mal wieder Zeit für einen Titel.....

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.