SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol 2:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Stojkovic mit einigen Fehlern, Grahovac viel mir in der ersten Hälfte nicht auf, Sonnleitner sehr unkonzentriert.
1. Hälfte war gut, ab der 60. war es wie so oft in letzter Zeit  nur halbgas. 

Was hat Dibon? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
beatboy schrieb Gerade eben:

es ist halt zu wenig nur danach fürs TV gescheite und starke Worte loszulassen..... er könnte das als Kapitän am Platz auch machen, wie Steff es immer und immer wieder machte und die Kollegen aus der Lethargie aufweckte. Für mich war Schwabs Leistung heute zu wenig (in meinem Umfeld im Stadion sah den heute KEINER gut), er soll im Sommer nach wohin auch immer wechseln, alles Gute dafür.....

Wer spielt dann die entscheidenden offensiven  Pässe?

So leicht ist das nicht.

Wenn du Grahovac als Mitspieler hast der keinen geraden Pass spielen kann,dann hast du schon ein Riesenproblem.

Ljubicic ist spielerisch der 6er,der und was bringt.

Mit ihm schaut das besser aus.

 

 

 

nix schrieb vor 2 Minuten:

Stojkovic mit einigen Fehlern, Grahovac viel mir in der ersten Hälfte nicht auf, Sonnleitner sehr unkonzentriert.
1. Hälfte war gut, ab der 60. war es wie so oft in letzter Zeit  nur halbgas. 

Was hat Dibon? 

Dibon hat laut SKY einen Brummschädel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
9 minutes ago, mrneub said:

wie war petrovic in den 15-20 min? hab nicht alles gesehen aber seinen feinen chip auf arase war schon gut :)

 

Hat mir von dem, was er zeigen konnte, her sehr gut gefallen ? besonders eine Aktion, bei der er drei, vier Gegner mehr oder weniger stehen lässt, und einen schönen Steilpass auf Kita spielt, is mir in Erinnerung geblieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Erste Halbzeit teilweise pipifein gespielt. Vor allem Knasmüllner war da bärenstark. Ullmann? Wer war nochmal dieser Boli? Stark!

Die zweite Halbzeit darf so nicht geschehen. Die musst du mit vier Bummerln aufwärts heimschiessen, dann reißt du die Leute mit.

Murg mit einer bescheidenen Leistung, Grahovac offensiv ein FruFru. Arase mit vielen aber leeren Kilometern.

Stojkovic in den letzten 30 Minuten auffällig, davor schwach.

Danke Fredi, 

Danke Andy

Danke Rapid.

(Danke Käsekraineromi)

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
beatboy schrieb vor 26 Minuten:

es ist halt zu wenig nur danach fürs TV gescheite und starke Worte loszulassen..... er könnte das als Kapitän am Platz auch machen, wie Steff es immer und immer wieder machte und die Kollegen aus der Lethargie aufweckte. Für mich war Schwabs Leistung heute zu wenig (in meinem Umfeld im Stadion sah den heute KEINER gut), er soll im Sommer nach wohin auch immer wechseln, alles Gute dafür.....

Huh? War heute einer der Besten für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gute erste Halbzeit, Zweite Halbzeit irgendwas und Wattens am Leben erhalten

Schwab, Fountas und vorallem Ullmann (danke nochmal an Gruber für die AK) sehr stark

Sonnleitner, Graho, Stojkovic, Murg eher schwach, Knasmüllner auch mit ungewohnt vielen technischen Fehlern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ullmann, Fountas und Schwab haben uns heute zusammen gehalten. Murg und Arase leider von der Rolle, Grahovac ist ein richtiger Bremser im Vorwärtsspiel, Knasi lange ein guter Antreiber, nach einem rüden Foul an ihm, richtiggehend abgestellt. Danach war Sendepause. Aber egal, gewonnen und heute war eh in erster Linie Andy Marek-Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
RapidPatriot schrieb vor 5 Minuten:

Huh? War heute einer der Besten für mich. 

Bei manchen könnte Schwab 5 Tore schießen, die er alle nach einem 90m-Solo mit einem Heber über den Goalie abschließt und er wäre trotzdem schlecht in deren Augen. Es wird nicht die tatsächliche Leistung bewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schade, aber die 2. Halbzeit hat  meine Freude über den Sieg doch ordentlich getrübt. Dabei sind wir gut in das Spiel gegangen. Blitzstart mit dem Ullmann-Treffer, durchaus flüssige Kombinationen und viele Tor-Abschlüsse. Es hat Spaß gemacht zuzuschauen. Die Tiroler hatten de facto keine Chance und konnten mit Glück und vereinten Abwehraktionen einen deutlich höheren Rückstand vermeiden. Ist schon eine Zeit lang her gewesen, dass eine Mannschaft im Weststadion so vollkommen planlos und überfordert gewirkt hat.

Eigentlich wäre Wattens heute fällig gewesen, eigentlich hätte es zur Pause gut und gerne 4 oder 5:0 stehen müssen und ja eigentlich hätte Rapid diese schwachen Tiroler mit „Haut und Haaren fressen“ müssen.

Aber eben nur eigentlich, weil es ja immer noch diese verfluchte 2. Halbzeit gab in der man jene Rapid gesehen hat, die wir eigentlich überhaupt nicht mehr sehen wollen: überheblich, unkonzentriert, schlampig. Diese 45 Minuten haben nochmal deutlich gemacht, warum eben die Linzer und nicht wir zum wahren Salzburg-Gegner avancieren.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Nur die Zusammenfassung gesehen - für mich persönlich geht der Sieg so in Ordnung, auch wenns anscheinend in HZ2 nicht mehr so prickelnd war. Es wären locker 1-2 Tore mehr drin gewesen, das sei schon erwähnt, im Endeffekt ist es aber fast wurscht.

Es war das erste Pflichtspiel nach der (ergebnistechnisch) nicht so gelungenen Vorbereitung - da ist zwar noch Luft nach oben, aber einen Sieg nehme ich immer gerne - besser so als in Schönheit sterben und womöglich verlieren.

 

Ein toller Abschied für Andy jedenfalls.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Positiv war heute leider nur das Ergebnis. Spielerisch war das einmal mehr ein Offenbarungseid. In einem Heimspiel gegen den Tabellenletzten mit einer defensiven Aufstellung als würde man auswärts gegen RBS spielen. Didi lässt leider nach wie vor seinen Angsthasenfußball spielen, daran hat auch die Winterpause nichts geändert. Man kann nur hoffen, dass er bald mit allem gebührenden Legenden-Respekt auf einen Legenden-Versorgungsposten weggelobt wird. Leider auch auf der Bank wieder ein Schritt zurück in Sachen Nachwuchsspieler, da hätte ich mir den einen oder anderen mehr erhofft. Schwab stark heute, viele Balleroberungen; Ullmann und Fountas die Besten heute. Arase enttäuschend, der wird seinen Stammplatz bald wieder los sein. Am meisten ärgert mich das Fehlen der absoluten Basics, kaum Seitenverlagerungen, wenn zugestellt ist, viel zu oft planloses Ball nach Vorne dreschen, jeder Angriff auf Zufall aufgebaut, nicht zum Anschauen... aber das sind wir ja seit mittlerweile über drei Jahren gewöhnt :nein:

Sehr netter Abschied für Andy Marek. Das gibt's glaub ich weltweit nicht oft, dass ein Stadion eine Stunde nach Abpfiff noch voll ist und dem Stadionsprecher applaudiert. Seine Stimme wird mir definitiv fehlen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.