SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol 2:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Wattens wohl mit ziemlich Sicherheit Absteiger diese Saison. Wer gegen uns in dieser Unform in HZ 2 kein Tor macht, hat ein Problem. 

Stojkovic muss schön langsam mehr zeigen... Grahovac beweist Spiel für Spiel, dass er nichts in der Stammelf verloren hat. Ich hoffe, bald spielt dort wer anderer, wenn wir jetzt eh schon so viele Leute auf dieser Position haben.. Wahnsinn.. 

Was hat Schick eigentlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Alles in allem besser als diverse Testspiele vermuten ließen. Also HZ 1. HZ 2 war in etwa so, wie es die Testspiele vermuten ließen. Das war dann gegen Ende leider richtig schlecht und wir mussten froh sein „nur“ gegen den Tabellenletzten zu spielen. Andere Gegner hätten uns das Leben heute sehr schwer machen können. Steigerungspotenzial definitiv vorhanden. 

Positiv: Teilweise sehr schöner und schneller Offensivfußball, Knasi und Grahovac haben Schwab definitiv entlastet was unserem Spiel gut tut, Viele Chancen herausgespielt.

Das Wichtigste: Wieder Dritter, erfolgreicher Start ins Frühjahr, Vorsprung auf Sturm und Hartberg aufgebaut! Schöner Abschied für Andy Marek!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Was hat er gesagt ?

zusammengefasst das besonders die 2Hz viel zuwenig war und wenn man um die top 3 spielen will das so nix wird

bearbeitet von Nebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Keine Ahnung, ich bin verärgert.Spiel habe ich zum größten Teil nicht gesehen,aber kein Demir,Veli,Ibrahimoglu und Hajdari im Kader,obwohl Schick,Ljubicic und Schobersberger nicht dabei sind. Das stört mich gewaltig.

Die 2 Transfers verstellen den Jungs wieder den Platz.Die werden dann bei nächster Gelegenheit weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wenigstens gewonnen. Früher hat man solche Spiele auch mal aus der Hand gegeben. Marek hätte hier eine bessere Leistung zum Abschied verdient. Wenn man weiterhin so lasch und lustlos auftritt, kann man sich den dritten Platz aufzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.