SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol


LiamG

Recommended Posts

Gast
LaDainian schrieb Gerade eben:

So wo sind denn jetzt die Panikmacher nach den Testspielen...

In der ImmoUnited Loge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 1 Minute:

So wo sind denn jetzt die Panikmacher nach den Testspielen...

Also ich bin nicht in Panik verfallen, aber Wattens ist ja heut wirklich auch nicht gut - da fehlt es an vielem. Für uns natürlich schön um gut ins Frühjahr zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Finde die Leistung bis jetzt für das 1. Spiel sehr ok. In den 1. 20 Minuten waren wir ein bisschen anfällig über die Flanken. Wir könnten schon noch mehr Tempo bringen. Arase bekommt kaum Bälle und Murg noch mit einigen technischen Fehlern. Noch eines nachlegen, dann passt das schon gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tut mir wirklich leid, ich muss leider meckern :finger3:. Jaja ich weiß, wir führen 2:0, könnten gut und gerne 4 oder 5:0 führen und trotzdem läuft da eigentlich einiges schief. Da stimmt nachwievor so viel nicht beim Stellungs-und Passpiel, dass es einfach weh tut. Jede Menge technische Fehler runden das Bild noch ab. Zumindest passt die Laufarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ContractChiller schrieb vor 1 Minute:

Tut mir wirklich leid, ich muss leider meckern :finger3:. Jaja ich weiß, wir führen 2:0, könnten gut und gerne 4 oder 5:0 führen und trotzdem läuft da eigentlich einiges schief. Da stimmt nachwievor so viel nicht beim Stellungs-und Passpiel, dass es einfach weh tut. Jede Menge technische Fehler runden das Bild noch ab. Zumindest passt die Laufarbeit.

Man hat 82% Passquote und spielt teilweise sehr schnell und riskant nach vor. 2 Tore und 5 gute Chancen. 

Das sieht schon sehr gut aus für das erste Spiel. Dass man noch einige technische Fehler macht, stimmt aber. Vor allem Murg und Stojkovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.