SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol


LiamG

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

erstes spiel nach der winterpause, bissl hölzern und für meinen geschmack zu wenig initiativ. wattens halt irgendwas, da sollte auch ein leicht stotternder motor zum überholen reichen.

mehr fehlt die genauigkeit - die initiative ist in meinen augen okay, aber viele angriffe verlaufen im sand weil zu ungenau gespielt wurde. wattens ist natürlich auf zerstören aus und im gegenzug werden nur hohe bälle gespielt, was klar ist und natürlich auch immer gefährlich sein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.