FK Austria Wien vs FC Red Bull Salzburg


Violetter1911

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Angeblich schon über 10.000 Karten für Sonntag verkauft.

Wäre positiv überrascht  - sieht nämlich @Saalplan gar nicht danach aus .. kann mich aber auch täuschen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingluke schrieb vor 6 Minuten:

Wäre positiv überrascht  - sieht nämlich @Saalplan gar nicht danach aus .. kann mich aber auch täuschen ..

Da kann man sich auch täuschen, bei uns passen ja knapp über 17.500 Zuschauer rein. Die VIP-Bereiche sind voll und West erster Rang gibt es auch nur noch einen Sektor der noch genug Karten hat. Ansonsten ist mittig fast alles weg, bis auf ganz unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor 21 Minuten:

mit so einer leistung wie die erste hälfte im letzten derby  würde ich uns durchaus eine überraschung zutrauen. voraussetzung wäre natürlich das wir diesmal 90 Minuten marschieren

Da habt ihr halt von unserer Indisponiertheit profitiert, in HZ 2 war das Kräfteverhältnis dann eh wieder hergestellt. Würde mich am So also nicht drauf verlassen, dass Salzburg so schwindlig wie wir dasteht. 

Hätte gegen einen violetten Sieg übrigens keine Einwände, also viel Erfolg. :clever:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
b3n0$ schrieb vor 8 Minuten:

Da habt ihr halt von unserer Indisponiertheit profitiert, in HZ 2 war das Kräfteverhältnis dann eh wieder hergestellt. Würde mich am So also nicht drauf verlassen, dass Salzburg so schwindlig wie wir dasteht. 

Hätte gegen einen violetten Sieg übrigens keine Einwände, also viel Erfolg. :clever:

du meinst in der zweiten Hälfte habt ihr von unsren zunehmenden körperlichen Problemen profitiert, nachdem das Kräfteverhältnis sich in der erste Hälfte recht realistisch dargestellt hat. 

Spoiler

Die Wahrheit liegt übrigens vermutlich irgendwo in de Mitte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
b3n0$ schrieb vor 3 Minuten:

Da habt ihr von unserer Indisponiertheit profitiert, in HZ 2 war das Kräfteverhältnis dann eh wieder hergestellt. Würde mich am So also nicht drauf verlassen, dass Salzburg so schwindlig wie wir dasteht. 

das sehe ich deutlich anders, wir haben euch in halbzeit 1 an die wand gespielt, den einbruch in hz2 gabs wegen unseren konditionsproblemen. das hat nix mit eurer ach so großen qualität zu tun. die spiele gegen hartberg und wac bestätigen meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
b3n0$ schrieb vor 6 Minuten:

Da habt ihr von unserer Indisponiertheit profitiert, in HZ 2 war das Kräfteverhältnis dann eh wieder hergestellt. Würde mich am So also nicht drauf verlassen, dass Salzburg so schwindlig wie wir dasteht. 

Wäre ja noch schöner, wenn man dem Gegner zugestehen müsste, dass er wenigstens eine HZ lang wirklich gut war. 

Profitiert habt ihr und zwar von unserer mangelnden Chancenauswertung. Ihr hättet mit vier Trümmern in die Kabine geschickt werden müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 31 Minuten:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Die Wahrheit liegt übrigens vermutlich irgendwo in de Mitte. 

 

Die wahrheit liegt in der tabelle!

Also auf auf ihr veilchen...ideal wäre, wenn ihr ins obere playoff kommt (zwecks der derbies), dabei aber so 7 punkte rückstand auf uns habt...  :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gurgaon schrieb vor 13 Minuten:

Die wahrheit liegt in der tabelle!

Also auf auf ihr veilchen...ideal wäre, wenn ihr ins obere playoff kommt (zwecks der derbies), dabei aber so 7 punkte rückstand auf uns habt...  :yes:

Mit 2 derbys sans dann aber nur noch -1 punkte! 
 

Da wir es aber eh nicht ins OPO schaffen habts a Glück ghabt es Heisln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gurgaon schrieb vor 48 Minuten:

Die wahrheit liegt in der tabelle!

Also auf auf ihr veilchen...ideal wäre, wenn ihr ins obere playoff kommt (zwecks der derbies), dabei aber so 7 punkte rückstand auf uns habt...  :yes:

Die Tabelle sagt über die Leistung eines Teams gegen den "Ligaquerschnitt" innerhalb eines fix definierten Zeitraums relativ viel aus - was Leistungspotential, aktuelle Stärke oder Stärke im direkten "Matchup" betrifft schon sehr viel weniger. 

Von dem her wärs für uns vl. eh gscheiter im UPO zu spielen und sich vor allem auf die Entwicklung der Mannschaft bzw. der jungen Spieler zu konzentrieren, damit man im nächsten Jahr in der Tabelle dann auch wieder sieht dass es da sehr schnell in beide Richtungen gehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Da kann man sich auch täuschen, bei uns passen ja knapp über 17.500 Zuschauer rein. Die VIP-Bereiche sind voll und West erster Rang gibt es auch nur noch einen Sektor der noch genug Karten hat. Ansonsten ist mittig fast alles weg, bis auf ganz unten.

Die frage ist ob auch die abobesitzer alle kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Die frage ist ob auch die abobesitzer alle kommen. 

worauf warten, ein attraktiveres Spiel wird hier im Frühjahr vermutlich nicht mehr zu sehen sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.