FK Austria Wien vs FC Red Bull Salzburg


Violetter1911

Recommended Posts

ASB-Legende

Salzburg ist nach so einem Match wie heute in Frankfurt sicher angeschlagen. Sie spielten aus meiner Sicht so schlecht wie schon seit langer Zeit nicht mehr. Das könnte man ausnützen, taktisch wie mental. Hütter hat es vorgemacht. Vielleicht findet auch Ilzer ein Rezept am Sonntag. Frisch fröhlich werden die Salzburger bei uns sicher nicht auftreten. Da könnte man ihnen, wenn man athletisch und taktisch stark dagegen hält, den Zahn ziehen. Auf Dentisten, packt die Zange aus! ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
KDanny41 schrieb vor 3 Stunden:

RBS wird sich für Frankfurt Rück schonen. Wann, wenn nicht jetzt, wollen wir gegen die gewinnen...

Monschein 2x tief schicken reicht gegen den Wöber und Co 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Ich fürchte, Salzburg wird irgendwie einen glücklichen Sieg reinnudeln...mit einem grauslichen Spiel , und dann gg Frankfurt klar ausscheiden

 

nein, ich werde heute glücklich einen reinnudeln und wir werden sonntag einen 2:1 sieg einfahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KDanny41 schrieb vor 4 Stunden:

RBS wird sich für Frankfurt Rück schonen. Wann, wenn nicht jetzt, wollen wir gegen die gewinnen...

Würde ich an Salzburgs Stelle nicht machen - die EL können die mMn schon abschreiben. Da sollten die sich lieber auf die Meisterschaft konzentrieren.

Auf jeden Fall werden die am Sonntag unbedingt gewinnen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 1 Minute:

Würde ich an Salzburgs Stelle nicht machen - die EL können die mMn schon abschreiben. Da sollten die sich lieber auf die Meisterschaft konzentrieren.

Auf jeden Fall werden die am Sonntag unbedingt gewinnen wollen.

Wichtig wäre, dass unsere unbedingt gewinnen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Am Sonntag heißt es von der 1. Minute an lästig zu sein, keinen Platz den Salzburgern zu geben und ständig dagegenhalten.

Jetzt sind sie tatsächlich mal angeschlagen, aber wäre leider nicht das 1. Mal, dass wir dann wieder als toller Aufbaugegner fungieren, weil wir nicht mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
loeni9 schrieb vor 13 Stunden:

Salzburg ist am Boden - wir werden am Sonntag eine noch nie da gewesene siegesserie starten und im mai den Teller in die Höhe heben - forza viola 

Alles sehr richtig, allerdings heißt es DAS Teller. 

LG Lim...Nudelsalat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.