FK Austria Wien vs FC Red Bull Salzburg


Violetter1911

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wie schon im Konkurrenz-Fredl geschrieben, haben die Dosen nur eines ihrer letzten 5 Bundesligaspiele gewinnen können (gegen St. Pölten, Admira, WSG Tirol, Hartberg und LASK).

Demnach fordere ich am Wochenende einen Kantersieg, da wir gegen Sturm auch noch 12 Tore im TV aufholen müssen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt keinen Grund, sich gegen Salzburg in die Hose zu machen. Ein Punkt ist immer drinnen. Dafür braucht es Engagement von den Rängen und auf dem Platz. Ich will den Willen sehen, auch in weniger aussichtsreichen Momenten zu kämpfen daran zu glauben, dass im Sport alles möglich ist. Bin neugierig, wie sich die Fans auf der Ost verhalten werden. Ob sie wohl hinter der Mannschaft stehen werden?

Doch ganz unabhängig vom Resultat gegen die Bullen. Wenn wir in Graz und gegen St. Pölten gewinnen, dann sind wir mMn dabei, da ich den Hartbergern eher keine Punkte gegen Rapid und gegen den LASK zutraue. Aber ein Punkt gegen Salzburg könnte uns auch sehr helfen.

Wer Violett im Herzen hat, dann gibt es nur eines: Alle ins Stadion am Sonntag und voller Support. Egal was auch immer passiert.

Und aus.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wird mal wieder das typische Spiel gegen RBS. Wir stellen uns hinten rein und warten auf eine Konterchance und gehen dann mit 0:2 oder so in die Pause. Dann ab der 70. Minute oder so machen wir hinten auf und am Ende wirds ein 0:5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris_ajh schrieb vor 1 Stunde:

Wie schon im Konkurrenz-Fredl geschrieben, haben die Dosen nur eines ihrer letzten 5 Bundesligaspiele gewinnen können 

gilt für uns auch, obwohl man immer liest, wie gut wir jetzt sind und es zu Beginn verbockt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 1 Minute:

gilt für uns auch, obwohl man immer liest, wie gut wir jetzt sind und es zu Beginn verbockt wurde

Richtig - aber im Unterschied zu ihnen haben wir keines verloren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fix dabei - und auf N107 gibt's Support - aber nur von denen die was können...   Die was nix können oder wollen sind trotzdem willkommen!

Mit Micro (Anlagen) haben wir nix zu tun - "alt-wiener-mundart"...   :gunman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

"Austrianer ist, wer's trotzdem bleibt …" 
Ich interessiere mich erst seit kürzerer Zeit proaktiv für die Austria, aber ich bin wirklich überrascht darüber, wieviele Pessimisten unter den Austrianern sind. Da wird viel gemeckert und wenig ins Stadion gegangen - so scheint es zumindest, denn angesichts des Fanpotenzials müssten die Zuseherzahlen wesentlich höher sein.

Da man die wirtschaftliche Situation nicht mit jener von Red Bull vergleichen kann, wäre eine Niederlage kein Beinbruch. Aber ich glaube schon, dass die Dosen ohne Haaland und Minamino nicht mehr die Qualität haben, die sie noch im Herbst auszeichnete. Vielleicht geht ja was.

Ich bin grundsätzlich aber auch der Meinung, dass die Top 6 gelaufen sind, und dass es gut wäre, wenn man den jungen Talenten Spielzeit gibt, um nächste Saison dann neu zu beginnen und hoffentlich mehr daraus zu machen.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich erwarte mir am Sonntag 15.000 Veilchen im Stadion und einen richtig schönen Hexenkessel.

Der Funke muss aufs Spielfeld überspringen.

Gemeinsam schaffen wir das!

Austria Wien - spürbar anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
chris_ajh schrieb vor 2 Stunden:

Wie schon im Konkurrenz-Fredl geschrieben, haben die Dosen nur eines ihrer letzten 5 Bundesligaspiele gewinnen können (gegen St. Pölten, Admira, WSG Tirol, Hartberg und LASK).

Demnach fordere ich am Wochenende einen Kantersieg, da wir gegen Sturm auch noch 12 Tore im TV aufholen müssen:v:

Das ist leicht. Einfach 6:0 im direkten Duell panieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.